Ist das doof .....

Lies mal ihren Wikipedia-Artikel. "Unwissenheit" trifft hier auf Bachelor of Laws und dem aktuell laufenden Master-Studium.
Während ihrer Zeit als grüne Politikerin hatte sie 18 Semester Jura und keinen Abschluss zu verzeichnen.

Um diese Zahl einordnen zu können, sollte man wissen dass man in Jura nach 6 Semester einen Freischuss hat.

Herzlichen Glückwunsch, sie haben Abitur!

Den Bachelor kannste Dir an die Wand hängen. Er hat nichts mit einem Staatsexamen zu tun. Damit kannste Sachbearbeiterin in einem Ministerium werden, aber kein Anwalt, kein Richter, kein Notar.

Und auf dem Weg zum Master sind viele.

Frau Lang war nach ihrem Rücktritt selbst erschüttert über die Grütze die sie von sich gegeben hat. Immerhin ein wenig Selbstkritik. Aber an der Einschätzung von Ben finde ich nichts zu kritisieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hat sie sich mal selbst geäußert. Sinngemäß: Als Staatsanwältin gewinnt hier keinen Blumentopf. Da beteiligt sie sich lieber am Gesetzgebungsprozess als Lobbyistin.


Klick mich

Wenn auch nur 5% von dem stimmen was der erzählt, leben wir in einem von Korruption durchseuchten Land, das allein deshalb nicht mehr zu retten ist.

Ich habe übrigens vorletzte Woche meine letzte Baustelle erfolgreich zum Abschluss gebracht, jegliche neue Aufträge abgelehnt und schaue mich gerade international um, wo die weitere Reise hingehen könnte. Dass ich mich dann möglicherweise mit diesem Affentheater nicht mehr befassen muss, ist eine nette Nebenwirkung. Andere Länder haben auch ihre Probleme, aber ich habe ja einige Jahre im Ausland gearbeitet und kann das einschätzen. Länder, die sich im Aufschwung befinden, haben ehrgeizigen und fleißigen Menschen um ein vielfaches mehr zu bieten. Deutschland ist ein Paradies für Underperformer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben