Italienische Konkurrenz

WSC-Neuss Shop
(y) Ja hat was, ist wohl eher nix für die Strasse;). Mal sehn wie sie sich in der Superbike schlagen :).
 
ja ist ein motogp Ableger , bigbang mit 90° am 7sept beim ssn marino gp-rennen wird vorraussichtlich der motor präsentiert und zur eicma das komplette möpi.. 2018 fahrens damit nur nationale meisterschaften und 2019 dann sbk-wm..so die aussage vom domenicale.... kaufen kann man(n)s ab anfang 2018..preis, k.a.
 
Warum hört sich das bike in dem video dann ganz anders an als ein V4 von barilla?
Ich denke auch das Ducati einen 90 grad V4 bringen wird mit Desmodromik.
Und auch ich muss sagen wenn ich mir das Ding iwann mal leisten kann, werd ich mir eine holen...
 
Na ja Duc hin Duc her früher waren Duc Besitzer Enthusiasten. Bin immer wieder in einem Duc Store wenn ich da die überwiegend versnopte Kundschaft anschaue will ich keine Duc fahren zudem kann bei uns jeder Audi Jünger einen beachtlichen Prozentsatz abgreifen das heisst bei mir in der Region wimmelt es von den roten Eisdielen Standuhren. Mein Jugentraum war eine RC30 die natürlich damals unbezahlbar war, Aprilia hat das V4 Sportler Thema wieder zu bezahlbaren Preisen aufleben lassen ich glaube kaum dass Duc eine V4 unter 30 Kilo bringt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Da hast du natürlich recht, aprilia hat das ( wie immer, siehe die V2 milles) zu einen bezahlbaren preis wieder aufgezogen. Die Milles bekam man im damaligen vergleich zu den 996er und 998er ducs auch immer deutlich besser ausgestattet (fahrwerk,Räder) zu deutlich günstigeren Preisen, und trotzdem wollte jeder ne 996 oder 998 wenn auch als standard version.
Und genau das ist das Problem was Aprilia immernoch hat, die haben ein Imageproblem!
Auf den Preis für die V4 Duc bin ich gespannt glaube aber nicht das er um die 30k liegen wird...eher auf oder leicht über dem level der panigale...we will see.
 
Find's geil, es ist nur was zu hören ( und das ist noch nicht mal sicher) und die ersten wollen schon bestellen....

Glückwunsch Ducati zu diesem Image.....

Gruß
Rolf
 
Ich glaub schon, dass das eine anständige Waffe wird. Die versnobbte Kundschaft ist natürlich ein anderes Problem, aber nur weil man sich sowas holt muss man sich ja damit nicht abgeben.
 
Motoplex
Oben Unten