Italienische Konkurrenz

WSC-Neuss Shop
Geil BMW 2 Platz vor Yamaha unglaublich
[emoji23][emoji23][emoji23]
15a3b6bebf7c9737acfc4de1422dbd54.jpg

Hey @RSV4Uwe :
Da hat Dich einer heimlich an der Ampel fotografiert! :p:X3::whistle:;);)
Dieses Osterwochenende 1000KM von Hockenheim BMW bestimmt wieder ganz weit vorn und Peuker und Streeb mit Viva Racing APRILIA glaub auch dabei.
Ist von Euch einer am Wochenende vor Ort?
 
Ehrlich gesagt finde ich jedes Bückeisen auf LS unangebracht. Hersteller egal. Das ist eine Folterbank wenn man sich innerhalb der StVO bewegt...
Da ist die Tuono die deutlich bessere Wahl für reines posen auf der LS:LOL:
 
Heizgriffe sindnunmal bei 5grad am Pass einfach sinnvoll und dürfen auch Punkte bringen. Und ne Reichweite unter 200km darf zum Abzug führen das ist doch i.o.

Motorrads Fazit und Wertung wurde erschöpfend diskutiert ... renne platz 1 alle freuen sich... fertsch.

Ist doch eigentlich auch logisch ...Je nach rennstrecke kommt man nichtmal in den 6ten gang ... wozu dann 15ps mehr ... ?!
 
Heizgriffe sindnunmal bei 5grad am Pass einfach sinnvoll und dürfen auch Punkte bringen. Und ne Reichweite unter 200km darf zum Abzug führen das ist doch i.o.

Motorrads Fazit und Wertung wurde erschöpfend diskutiert ... renne platz 1 alle freuen sich... fertsch.

Ist doch eigentlich auch logisch ...Je nach rennstrecke kommt man nichtmal in den 6ten gang ... wozu dann 15ps mehr ... ?!
Heizgriffe an 'ner RSV sind doch wie Titten an nem Bullen. Braucht keiner.

Das Ding ist doch keine eierlegende Wollmilchsau.

An der Tuono als LS Renner könnte man ja noch drüber nachdenken obwohl ich Heizgriffe eher mit der übergewichtigen, bequemen GS Fraktion in Verbindung bringe.

Aber die RSV kommt von der Rennstrecke für die Rennstrecke. Wenn du da die Heizgriffe anschmeisst kannste gleich noch die mobile Reifenheizung mit anschmeissen....
 
Heizgriffe sindnunmal bei 5grad am Pass einfach sinnvoll und dürfen auch Punkte bringen. Und ne Reichweite unter 200km darf zum Abzug führen das ist doch i.o.

Motorrads Fazit und Wertung wurde erschöpfend diskutiert ... renne platz 1 alle freuen sich... fertsch.

Ist doch eigentlich auch logisch ...Je nach rennstrecke kommt man nichtmal in den 6ten gang ... wozu dann 15ps mehr ... ?!
Heizgriffe an 'ner RSV sind doch wie Titten an nem Bullen. Braucht keiner.

Das Ding ist doch keine eierlegende Wollmilchsau.

An der Tuono als LS Renner könnte man ja noch drüber nachdenken obwohl ich Heizgriffe eher mit der übergewichtigen, bequemen GS Fraktion in Verbindung bringe.

Aber die RSV kommt von der Rennstrecke für die Rennstrecke. Wenn du da die Heizgriffe anschmeisst kannste gleich noch die mobile Reifenheizung mit anschmeissen....
War letztes Jahr beim 1000KM von Hockenheim die hatten morgens 5 Grad und später Regen bei 10 Grad und teilweise so schmerzen in ihren unterkühlten blau angelaufenen Händen dass es echt gefährlich wurde.

Das ist aber nicht der springende Punkt die würden quer durch die Aprilia Palette passen und du hättest als Kunde wenigstens die Möglichkeit schnell und passend welche ranzudübeln, fahre ja auch ne Tuono und keinen Bock auf Cool ride.
 
Bei 5 Grad stellt sich irgendwann die Sinnfrage. Kürzlich lag in Barcelona Schnee als die Formel I Testfahrten durchführen wollte.

Da kam auch keiner auf den Gedanken Winterreifen oder Spikes zu montieren. Manchmal passen die Umstände einfach nicht.

Wenn in Wintersportorten skifahren nur noch auf schmalen Pisten mit Kunstschnee möglich ist und ringsherum alles grün, dann stelle ich mir auch die Frage ob man hier nicht künstlich etwas ermöglicht was nicht mehr sein sollte.

Liegt aber vielleicht an meiner Einstellung zu Heizgriffen. Das ist für mich Elefantentreffen und GS, da komm ich einfach nicht drüber.
 
Also ich würde sagen bei der Rennstrecke waren sicherlich rein objektive Daten wie Rundenzeiten und Streckenabschnittszeiten ausschlaggebend. Da kann man MOTORRAD voll und ganz vertrauen.

Auf der Landstrasse waren das wieder so wachsweiche Kriterien die kein Mensch nachvollziehen kann und dieses K...blatt MOTORRAD hat einfach wieder eine Menge Unfug geschrieben.


Tja auch auf der Renne gelten nicht nur Zeiten zumindest bei Motorrad ... BMW war im Race Test die schnellste ... und trotzdem nicht Platz 1?! Versteh einer die Welt ...

Also wenn man die Forenmeinung mal umsetzt ... Rennstrecke forza -BMW!!!

Und jetzt darf ich gerne gesteinigt werden. :)
 
Tja auch auf der Renne gelten nicht nur Zeiten zumindest bei Motorrad ... BMW war im Race Test die schnellste ... und trotzdem nicht Platz 1?! Versteh einer die Welt ...

Also wenn man die Forenmeinung mal umsetzt ... Rennstrecke forza -BMW!!!

Und jetzt darf ich gerne gesteinigt werden. :)
Ich stehe Dir bei! Forza BMW, Ducati, Aprilia....

Nur Konkurrenz belebt das Geschäft....hihi
 
In der heutigen Welt, wo sinnfreie Beliebigkeit der entscheidende Maßstab für Political Correctness ist, sind mir die die noch wenigen verbliebenen Old School Vertreter eines klaren und wie auch eindeutigen und damit loyalen Bekenntnisses zu einer Sache meine Brüder im Geiste. Die anderen armen Seelen mögen weiter im Sturm der Zeit orientierungslos umher irren auf der endlosen Suche der von ihnen doch so herbei gesehnten Glückseligkeit. Und damit Friede ihrer armen Seelen.

Aprilia: Design for Racers Built for Riders.

:cool:
 
Motoplex
Oben Unten