Italienische Konkurrenz

WSC-Neuss Shop
Soviel zum Thema Italienische Konkurrenz, in der Aktuellen Motorrad ist der Test der Aktuellen Superbikes auf der Rennstrecke,
Platz 1 Aprilia RSV4 RF
Platz 2 BMW S1000RR
Platz 3 Ducati Panigale V4
Platz 3 Yamaha R1
Platz 5 Honda CBR
Platz 6 Suzuki GSXR
Platz 7 Kawasaki ZX10

PS. dafür bei der Landstraßenwertung auf Platz 7 :X3:

Hier das Video dazu, wo der Unterschied zu einer Aprilia liegt. Echt geil erklärt. So verhält sich das auch bei einer Tuono zu einem anderen vergleichbaren Naked.
Die RSV 4 ist ein echtes Rennmotorrad. Das ist wohl die beste Aussage.


Gruß
 
Wer hätte das seinerzeit gedacht, dass die Zeit kommt, wo die Bayern und Italiener die komplette Japaner-Riege durchwinken...
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Kolege hat Sie gekauft im Juni und schon 4 Rückrufe erledigen lassen, finde ich auch nicht gerade Toll für ein 29900fr. Motorrad.
 
Kolege hat Sie gekauft im Juni und schon 4 Rückrufe erledigen lassen, finde ich auch nicht gerade Toll für ein 29900fr. Motorrad.
Na ja, mann hat viel neuer modelle erlebt die letzten fast 40 jahren, und nach wie vor, sogar neuer dings mehr als je zuvor, gilt meine diviese , kauf lieber im zweiten produktions jahr, da sind die kinderkrankheiten im griff
 
1x Dichtung Tank
1x Bremsbelag hinten
1x Umbau Kühlwasserausgleichsbehälter auf 2 Behälter
1x Elektronik Update (was aber für mich nicht wirklich ein Rückruf ist)
 
Dann frag ich mich was der gekauft hat. Meine ist vom Mai und der einzige "Rückruf" war bisher das Elektronikupdate.

Der hat vielleicht so ein Glück und ein Montagsmoped erwischt. Manchmal hat man ja Pech, siehe deine Brülla vorher 😆

Übrigens: Viel Glück mit der neuen V4💪
 
Motoplex
Oben Unten