Das liegt bestimmt am Durchschnittsalter der Mitglieder hierTuono sind immer in der Mehrzahl vertreten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt bestimmt am Durchschnittsalter der Mitglieder hierTuono sind immer in der Mehrzahl vertreten.
Ach Mist, danke.Ich glaube du bist ein Tag zu spÀt... Musst mal hören was der Lutz so sagt
wer ? ich? guck mal die hintere Felge an ... Ich glaub ich muss morgen nochmal losWas denn mit dir kaputt? Hast du geputzt?
Gutes Foto aber leider zu spÀt.....'Bis zum 30.10. könnt Ihr dann noch weiter die Abstimmung machen."....Hier meine Diva...
Immer wieder gern .... habe zwar gerade gleichzeitig die kleine Hanna auf dem Arm ... aber die soll ja frĂŒh an die V4 rann gefĂŒhrt werden ...Moin Lutz.
GroĂes Lob und meinen Respekt, dass Du das wieder rockst, Du krasser Typ!!!
Hey. Ja ich denke jedes Mal daran. Aber der Aufwand ist recht groĂ und dann wird der Kalender auch teurer. Es gibt einen Kalender mit maximal 15 Seiten. Also Deckblatt und 12 Seiten plus noch zwei Seiten extra. Aber ich habe mich dabei erwischt das ich die letzten beiden Seiten nach dem Dezember gar nicht benutzt habe. Denn im Januar kommt der neue Kalender und dann hĂ€ngen 90% der Leute den alten ab. Daher dachte ich mir das wir uns das Geld fĂŒr zwei extra Seiten sparen können. Aber wenn hier viele dafĂŒr sein sollte. Dann machen wir das. Ich wĂŒrde dann einfach hier im Chat schreiben das alle die dabei waren und nicht unter die Top 13 gekommen sind gern ihr Bild zu mir senden können und ich setze es als Kollage zusammen auf Seite 14 und / oder 15. und dann wird der Kalender einfach ein paar eure teuer.Vorab auch vielen dank von meiner seite
Mal ne frage oder gedankenanstoĂ, wie wĂ€re es mit einer fotokollage als letzte oder letzten zwei seiten mit den fotos, die kein monatsbild geworden sind?