Kalender Voting 2022 jetzt geht´s wieder los.

WSC-Neuss Shop
Also ICH finde diese Neonfarben jetzt nicht wirklich schee ( Geschmäcker sind ja verschieden )
aber es erhöht definitiv die Chance, dass Du im Straßenverkehr gesehen wirst . . . .(y)
 
Also ICH finde diese Neonfarben jetzt nicht wirklich schee ( Geschmäcker sind ja verschieden )
aber es erhöht definitiv die Chance, dass Du im Straßenverkehr gesehen wirst . . . .(y)
Das ist wohl wahr aber man muss diese Farbkombo sich mal live anschauen. Auf Bildern kommt es nicht so gut rüber bzw wirkt es nicht so wie es in der Realität ist.
 
sorry für die Kritik, schönes Bild ! , aber dann brauche ich keinen Kalender, sondern hole mir ein Aprilia Prospekt.
Das Bild von knechti ist bis auf abschattung in den Ecken eines der wenigen, die ordentlich fotografiert wurden.
Das hat mit Prospekt aber deswegen noch nichts zu tun... Ich finde es wirklich schade wieviele schöne Bikes hier mit so ich nenns mal handy Schnappschüssen aus der hüfte(meist eben nicht leider) präsentiert werden...Meine persönliche Meinung.

Aber die Abstimmung wird es richten... 😎
 
Ach... du machst es wie der @Munky... aber der bekommst seine Reifen fürchte ich leichter auf die Räder... :cool:
 
Spannend, ich habe schon mal den Zwischenstand gesichtet. Wenn es streng nur nach Anzahl Votes geht, gilt aktuell zweierlei: Ein Kalenderbild muss mindestens 20 Stimmen haben und Tuonos werden überproportional vertreten sein. :LOL:
 
Motoplex
Oben Unten