Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum niederknieen
Richtig klasseRSV4 im Doppelpack
sorry für die Kritik, schönes Bild ! , aber dann brauche ich keinen Kalender, sondern hole mir ein Aprilia Prospekt.
Ja sieht es. Hatte vorher eine 16er auch ähnlich in dem DesignZum niederknieen
Ob das bei der 16er auch so geil aussieht. Neon gelb ist ja eigentlich genau meins
Das ist wohl wahr aber man muss diese Farbkombo sich mal live anschauen. Auf Bildern kommt es nicht so gut rüber bzw wirkt es nicht so wie es in der Realität ist.Also ICH finde diese Neonfarben jetzt nicht wirklich schee ( Geschmäcker sind ja verschieden )
aber es erhöht definitiv die Chance, dass Du im Straßenverkehr gesehen wirst . . . .
Ich würde auch keine fahrende Sicherheitsweste haben wollen, aber als Abwechslung, gerade im Kalender finde ich sie sehr erfrischend.Also ICH finde diese Neonfarben jetzt nicht wirklich schee ( Geschmäcker sind ja verschieden )
aber es erhöht definitiv die Chance, dass Du im Straßenverkehr gesehen wirst . . . .
Da hast Du auch wieder Recht. . . .gerade im Kalender finde ich sie sehr erfrischend.
Das Bild von knechti ist bis auf abschattung in den Ecken eines der wenigen, die ordentlich fotografiert wurden.sorry für die Kritik, schönes Bild ! , aber dann brauche ich keinen Kalender, sondern hole mir ein Aprilia Prospekt.