Moment mal das ist Urheberrechtsverletzung ...Zwillinge am Passo di Rolle
Späßle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moment mal das ist Urheberrechtsverletzung ...Zwillinge am Passo di Rolle
Müssen wir uns wohl verpasst habenArbatax September 2021
@Colorblind : Hammer Bild! Mit Abstand mein absoluter Favorit. Ich kann Dir leider nur ein Like geben.RSV4 im Doppelpack
Naja - soviel wie da los war........Müssen wir uns wohl verpasst haben
Danke War beim Rennen zum Saisonfinale im PZ-Cup.Hammer Bild! Mit Abstand mein absoluter Favorit. Ich kann Dir leider nur ein Like geben.
Die Fischaugenoptik die Höhe der Kamera zum Motiv und die Perspektive stören mich persönlich hier viel mehr...was mich noch an meinen 2ten Bild stört, das man den Tankring sehen kann, ich hätte nochmal über de Reifen gehen können und mein Gepäck liegt hinten in der rechten Ecke.
Mein Problem, ich habe NULL Ahnung von Photographieren.Die Fischaugenoptik die Höhe der Kamera zum Motiv und die Perspektive stören mich persönlich hier viel mehr
Das ganze Motorrad vor dem graffiti quer in Höhe der seitendreiecke aufgenommen und aus 4m Entfernung hätten dem ganzen viel besser getan... IMHO
Und Grillmeister.Macht nix - dafür bist Du Dive Master.
Hey Alle zusammen,
Der Kalender 2022 steht in den Startlöchern und es geht wieder los.
- Bitte nur Bilder im Querformat da der Kalender wieder ein DIN A3 / A2 Querformat Kalender wird.
Bitte jeder nur 1 bis 2 Bilder. Es wird sonst zu viel.
Sucht das schönste raus. Ich weiß es fällt so schwer
Mit ner Ktm im Vordergrund wo mir gleich das Orange die Netzhaut weg brennt.