Kalender Voting 2022 jetzt geht´s wieder los.

WSC-Neuss Shop
Zwillinge am Passo di Rolle

MLjWjvXq4fJ_03tHF_aNGwMbXzCO0OShQCSpZbiaE0bhQSgoleMMsGKNQp-3Fp8hzKI3qovEiRxHBgJgzQ5VcTpEXHtonmc6f_Z09tIRbwPOdS80wVyxQR5ijbwq73NN01wM6vVcE4f_bAkXJxWk4lWJ6TJ2n7PFrejvE5ctF-Ikkuu_Tg0OnSX7mlM-oQwG_uF-CLNlkM-3xBkTCLu6U5OT0gLyFByjSVw0b9-QZ3FRDRrZoF-EwdzO2tGZ8nT2G6m4C6XmZ7-33d-5huxZc59w9Ly_hQnZlyapAubCoPq9p1iSAUQjAzpVRUhbyNF4UVw5Gy-Sy4VPo_NYe2xTS6QuqAksn3kakLk2kuhi90joVnlQkPGwgfJmnDTUayTlLovf24Oula9Rtgnz-eZdF2j3fA12QOExl0NbCYe9XTdS1wOF7Y8b6_CLW_BAt38ERggaNzkxe66m-Ne7eNKemlUHi_npoHPok47LrSeI67ToRZmL6BrH7qcu2E13FIL_jKs3k5pcKxsui8yYVb6Y0v-dF2oFtyadUfQp0m2m7iWXAA8nU7AaIbp8wZQG3o1nht-pa2p05q6JcWiROPojrx21KjJx83zjfzn0PXw9VBhJbiqHJCYzNhPlpgGl0tRLlSZMzKu_6EMrdC6Ox15IA6XqxucKolI_OlCvnFxfWbRU3lrtVpEP6SXa_cDlbeiA3zQ-jh7s7GUSIrxDbxto1qI=w1199-h900-no
Moment mal das ist Urheberrechtsverletzung ...

Späßle 😁
 
...was mich noch an meinen 2ten Bild stört, das man den Tankring sehen kann, ich hätte nochmal über de Reifen gehen können und mein Gepäck liegt hinten in der rechten Ecke.
 
...was mich noch an meinen 2ten Bild stört, das man den Tankring sehen kann, ich hätte nochmal über de Reifen gehen können und mein Gepäck liegt hinten in der rechten Ecke.
Die Fischaugenoptik die Höhe der Kamera zum Motiv und die Perspektive stören mich persönlich hier viel mehr 😜

Das ganze Motorrad vor dem graffiti quer in Höhe der seitendreiecke aufgenommen und aus 4m Entfernung hätten dem ganzen viel besser getan... IMHO
 
Die Fischaugenoptik die Höhe der Kamera zum Motiv und die Perspektive stören mich persönlich hier viel mehr 😜

Das ganze Motorrad vor dem graffiti quer in Höhe der seitendreiecke aufgenommen und aus 4m Entfernung hätten dem ganzen viel besser getan... IMHO
Mein Problem, ich habe NULL Ahnung von Photographieren.
 
Macht nix - dafür bist Du Dive Master.
Und Grillmeister.😊😎
Aber die Perspektive sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus, da z.B. der Spiegel so groß wie ein Fußball wirkt.😉
Allerdings sind meine Kenntnisse auch nicht viel besser, außer das ich mit Weitwinkel mein Motiv nicht schräg stellen würde.
 
Hey Alle zusammen,

Der Kalender 2022 steht in den Startlöchern und es geht wieder los.


- Bitte nur Bilder im Querformat da der Kalender wieder ein DIN A3 / A2 Querformat Kalender wird.

Bitte jeder nur 1 bis 2 Bilder. Es wird sonst zu viel.
Sucht das schönste raus. :) Ich weiß es fällt so schwer :)
 
Motoplex
Oben Unten