Der_Markus
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2018
Einen schönen Start in die neue Woche erstmal 
Da ich vor kurzem die Möglichkeit hatte eine Tuono Factory auf meiner Hausstrecke zu bewegen steht der Entschluss fest es muss eine Tuono Factory her..
Die gefahrene Maschine war eine 2015er Factory toller klang Optik einfach der Hammer und das Grinsen ging mir nichtmehr aus dem Gesicht
Lediglich der Bremsdruck war irgendwie gewöhnungsbedürftig
Welches Baujahr würdet ihr mir ans Herz legen?
Möchte eine mit wenigen km und am liebsten aus 1ter Hand..
Finde 15/16 zwecks Auspuff optisch um Einiges schöner,
Dagegen 17/18 zwecks besserer Bremse und zusätzlicher Elektronik auch ansprechend
Allerdings kenne ich bis jetzt keinerlei elektronischen helferlein deshalb wäre bereits das 15/16er Modell ein sehr großer Sprung für mich.
Das neue dash und der blibber wären nice to have aber absolut kein muss
Bin durchgehend hin und her gerissen nach was ich schauen soll. Deshalb hoffe ich auf ein paar hilfreiche Antworten von euch
Jeweilige vor/Nachteile und evtl Probleme der Baujahre
Mit freundlichen Grüßen
Da ich vor kurzem die Möglichkeit hatte eine Tuono Factory auf meiner Hausstrecke zu bewegen steht der Entschluss fest es muss eine Tuono Factory her..
Die gefahrene Maschine war eine 2015er Factory toller klang Optik einfach der Hammer und das Grinsen ging mir nichtmehr aus dem Gesicht
Lediglich der Bremsdruck war irgendwie gewöhnungsbedürftig
Welches Baujahr würdet ihr mir ans Herz legen?
Möchte eine mit wenigen km und am liebsten aus 1ter Hand..
Finde 15/16 zwecks Auspuff optisch um Einiges schöner,
Dagegen 17/18 zwecks besserer Bremse und zusätzlicher Elektronik auch ansprechend
Allerdings kenne ich bis jetzt keinerlei elektronischen helferlein deshalb wäre bereits das 15/16er Modell ein sehr großer Sprung für mich.
Das neue dash und der blibber wären nice to have aber absolut kein muss
Bin durchgehend hin und her gerissen nach was ich schauen soll. Deshalb hoffe ich auf ein paar hilfreiche Antworten von euch
Jeweilige vor/Nachteile und evtl Probleme der Baujahre
Mit freundlichen Grüßen