Klappeneliminator

WSC-Neuss Shop
Ich hoffe nur das die Ordnungsmacht dann kein Erbahrmen kennt und die Karre bei der ersten Kontrolle sicher stellt. Inkl. Beschlagnahmung des Auspuffs, Abschleppen und Sachverständigengutachten, damit es auch richtig weh tut und man es sich merkt.
Beim 2. erwischt werden, darf dann auch gern mal ein Verkehrspsychologisches Gutachten erstellt werden...
ja ist sehr sachlich....und tolerant....danke trinke mein Bier dann lieber alleine.

Gruß
Rolf
 
ja ist sehr sachlich....und tolerant....danke trinke mein Bier dann lieber alleine.

Gruß
Rolf
Dann solltest du ggf. die ganze Konversation lesen und nicht nur Teilstück heraus greifen.

Der TE wollte den Eliminator nur, damit angeblich das KFR aufhört.
Das wurde hier von mehreren Verneint aber er hält weiter an dem Plan fest.

Ergo will er halt nur den Sound noch lauter, da es technisch keinen Nutzen bringt.

Letzteres finden viele Leute berechtigt scheiße und bei soviel Stursinnigkeit darf es dann halt auch gern mal weh tun. Getreu dem Motto "Wer nicht hören will muss fühlen"

Als Kind hab ich auch auf die Herdplatte gegriffen um festzustellen, dass feuer heiß ist.
Ihm wird halt das selbe mit dem Motorrad blühen.

Btw. da es dir offensichtlich nicht möglich ist Konversationen im Gesamtzusammenhang zu betrachten, würde ich dann halt auch lieber auf das Bier mit dir verzichten.
 
Jetzt lasst es doch gut sein, lohnt sich nicht sich zu streiten. Das Meiste dazu wurde gesagt und wenn jemand gesetzteskonform unterwegs sein möchte, dann soll er das gerne machen. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber man sollte wissen was man wo macht. Sonst führt das Ganze wie hier dazu das zum Beispiel die Seeburger Steige hoch und runter auf Tempo 60 reduziert wurde,weil sich vermutlich genug Penner die Rübe eingefahren haben 😡
 
Zwischen Münsingen und der Abfahrt nach Seeburg kontrolieren se mir eh viel zu viel, deswegen fahren wir diese
Strecke möglichst nicht.

Dort fallen se eh alle Richtung Lautertal ein oder kommen von dort zurück, greislig das ist.
 
Zwischen Münsingen und der Abfahrt nach Seeburg kontrolieren se mir eh viel zu viel, deswegen fahren wir diese
Strecke möglichst nicht.

Dort fallen se eh alle Richtung Lautertal ein oder kommen von dort zurück, greislig das ist.
Stimmt deswegen fahre ich schon eine Steige früher hoch oder dann übers Lenninger Tal die Gutenberger Steige.
 
Motoplex
Oben Unten