Lichtmaschine defekt: Kulanz? Wieviel kostets?

An die Lima-Geschädigten: habt ihr zwecks Rennstreckenfahrten hin und wieder die Lampen abgeklemmt?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also ich Entschuldige mich jetzt schon mal, schreib eben meist das was ich denke.

Warum machst du hier so eine Gedöhns um eine Lichtmaschine, geh einfacht zum Vince oder zum Roland lass sie dir
reinbauen und gut isses.

Das ist es doch nicht Wert hier sich Gedanken zu machen ob Kulanz Garantie oder Geschenkt und oder, anderen ein Loch in den
Bauch zu fragen.

Das passiert eben mal das was kaputt geht, und auch nach der Garantie.

So das wars, Sorry

Erst entschuldigen und dann lospoltern - auch eine grandiose Variante. :) Warum liest du denn mit, wenns dich nicht interessiert?

Und zum Thema: ich finde es halt einfach komisch, dass die amerikanischen Foren häufiger von diesem Defekt berichten und hier das Thema gar keine Erwähnung findet. Im Endeffekt versuche ich nur festzustellen, was ich falsch gemacht habe, damit das Ding nicht in 10tkm schon wieder abraucht.

Das bei nem Italiener schonmal was kaputt geht, ist mir klar. Ich komme von einer Ducati (die allerdings problemlos funktionierte). :)

Hey Sticksen,

Ducati und problemlos? Da kann ich Dir nach 50.000 km mit der 1098 / 32 Monate andere Geschichten erzählen. Kann Dir auch die Telefonnummer meiner Frau geben, wenn die 1098 hört....

Zurück zur Frage abklemmen des Licht auf dem Kringel. Ich klemme generell vo + hi die Kabel ab. Seit 2009 mit allen RSV keine Probs mit der Lima, sind aber nur 4-6 Tage im Jahr(leider).

Nun back zur Ducati, die 998 hat in 48 Monaten bei 55000 km, bis auf das Lichtrelais keine Probleme gemacht :-)

Have fun:-)
Ralf

mir ist ebenfalls die Lima wie es scheint eingegangen... :-(
bi etwas sauer und enthäuscht um ehrlich zu sein..
Bj Juni 2012, 12.000 KM und die ist defekt...das kanns nicht sein...
bekomme aber erst bescheid was es kostet... das mit der kuanz würde mir gefallen

Mich hatte es auch vor kurzem mit der Lima erwischt.
Hab jetzt die Upgrade Variante drin. Bin mal gespannt ob die was taugt bzw länger hebt. Alte hat 9000km Landstraße gehalten.
Interessant ist nur immer welche Variante durch geht.... Kokusan oder Mitsubishi
Upgrade kostet mit Rotor 260 Euro. Geht aber nur bei kokusan.

sollte einer eine kaputte Lima rum liegen haben, hätte ich die gerne bevor Er sie in den Müll schmeisst - ich laß sie dann neu wickeln (kostet um die 200€ mit 2J Garantie) und leg sie mir auf Halde. Im Falle eines Falles kann man die dann schnell im Tausch gegen das Altteil wechseln.

Motoplex
Zurück
Oben