Mitas Sportforce +

Aber Monty, irgendwie ist der Witz jetzt raus! Mit dem Mitas zu fahren ist offenbar nicht lebensgefährlich, als ernsthaften Rennreifen sehen den selbst seine Fans nicht und Fakt ist einfach: Du stänkerst über etwas, was Du nicht kennst. Irgendwie finde ich, zu dem Mitas ist alles gesagt.

Wieso schreien eigentlich manche in ihrer etwas naiven Art immer nach Bodo, sozusagen als unabhängige Instanz. Er verdient sein Geld mit dem Verkauf von Reifen nicht mit dem testen. Ich kann mir nicht vorstellen das es für Händler viel an dem Mitas zu verdienen gibt.
Unabhängig sind die Leute die Ihre Erfahrungen mit dem Mitas hier im Forum preisgeben, da wird sicher niemand von Mitas dafür geschmiert um etwas positives zu berichten, ist auch gar nicht nötig.

Gruss
Armin

Wieso schreien eigentlich manche in ihrer etwas naiven Art immer nach Bodo, sozusagen als unabhängige Instanz. Er verdient sein Geld mit dem Verkauf von Reifen nicht mit dem testen. Ich kann mir nicht vorstellen das es für Händler viel an dem Mitas zu verdienen gibt.
Unabhängig sind die Leute die Ihre Erfahrungen mit dem Mitas hier im Forum preisgeben, da wird sicher niemand von Mitas dafür geschmiert um etwas positives zu berichten, ist auch gar nicht nötig.

Gruss
Armin
In ein Motorrad Werkstatt verdient mann an Reifen so gut wie nichts, und ob Ich ein Mitas Verkaufe oder einen Supercorsa verkaufe und montiere , ist mit unsere arbeits und montage pauschalle das gleiche was dabei raus springt, Geld verdient mann weil mann die kunden in der Werkstatt haben und an den Folge geschäfte,

Falsch, er testet auch viele Reifen und hat auch eigene Testergebnisse, Landstraße und auch Rennstrecke.

Klar testet er Reifen, bloss ist das kein unabhängiges Ergebnis wenn er gleichzeitig Verkäufer ist.
Bei Vince in der Werkstatt mag das anders sein, der verdient wahrscheinlich an jedem Reifen gleich viel oder wenig aber Mopedreifen ist ein Reifengrosshändler, da gibt es wohl etwas andere Konditionen. Wenn ich von mir aus gehe würde ich dann natürlich die Reifen empfehlen mit denen ich am meisten verdiene, vielleicht bin ich ja aber auch nur ein schlechter geldgieriger Mensch.😗

Zum rumschwuchteln auf der Kartbahn reicht der ja auch.😛
Sorry, aber der musste jetzt sein.😜

Anhang anzeigen 38417

du onanierst früh auch erstmal vorm spiegel oder ? und dann nochmal wenn du hier was schreibst ...
sorry das musste jetzt auch mal sein.

ich finde es wirklich seltsam wie deine Beiträge sich hier im Forum zum unschönen entwickelt haben.das ist schade hast du wie ander auch denk ich 1. nicht nötig und 2. schadet es insgesamt der gemeinschaft hier - man überlegt sich halt wirklich 2x ob man hier noch was sinnvolles beiträgt oder man es lässt. das geht mit tests und berichten los... geht über dinge wie bilder und videos weiter und endet bei Forenkalendern, Boxenteppichen und LED Kappen.

ps: rumschwuchteln und onanieren ist für mich auf dem gleichen Level der Beleidigung

Zuletzt bearbeitet:
. Wenn ich von mir aus gehe würde ich dann natürlich die Reifen empfehlen mit denen ich am meisten verdiene,

Du Armin, Das ist eine Unterstellung dem du nicht nachweisen kannst und kein halt hat , und an deine stelle würde ich vorsichtig sein mit solche aussagen ,

Und jetzt ist wirklich zeit das wir diese bescheuert gewordene thread einfach auf ignore stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du Armin, Das ist eine Unterstellung dem du nicht nachweisen kannst und kein halt hat , und an deine stelle würde ich vorsichtig sein mit solche aussagen ,

Und jetzt ist wirklich zeit das wir diese bescheuert gewordene thread einfach auf ignore stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vince, musst schon richtig lesen, ich habe gar niemandem etwas unterstellt, deshalb habe ich ja geschrieben, wenn ich von mir aus gehe. Und Fakt ist auch das es kein unabhängiger Reifentest ist.
Aber ich schlage vor dass Monty und Du , die sich ja scheinbar bestens verstehen, endlich hier Euch bei dem Thema ausklinkt, wie zwar schon mehrfach angekündigt aber leider nie passiert.

In ein Motorrad Werkstatt verdient mann an Reifen so gut wie nichts, und ob Ich ein Mitas Verkaufe oder einen Supercorsa verkaufe und montiere , ist mit unsere arbeits und montage pauschalle das gleiche was dabei raus springt, Geld verdient mann weil mann die kunden in der Werkstatt haben und an den Folge geschäfte,

Hi Vince, mag sein das du bei Reifen keinen großen Verdienst hast ( und bestimmt gute Preise machst). Ich hab letztes Jahr einen BMW S 1000R Fahrer getroffen der mich angesprochen hat, wegen den Power RS Reifen die wir beide drauf hatten. Er hat sich den Satz in seiner BMW Vertragswerkstatt montieren lassen und dezente 400 Euro ! ! bezahlt....😲 Da kommt man bei jedem Reifengroßhändler einen besseren Preis...😉

Naja, das war aber dann auch mit original BMW-zertifizierten Spezialmontagegerät, das sich pet CAN mit dem Fahrzeug verbindet und dann im Steuergerät die Reifenmarke und das Massenträgheitsmoment für das E-Fahrwerk abspeichert. Von daher is der Preis gerechtfertigt 😜

Motoplex
Zurück
Oben