Fettwurst
fühlt sich wohl hier...
Jop, genau.Ist ja auf dem STC. Na da sehen wir uns ja bestimmt mal.
Dieses Jahr denke ich nicht mehr. Spätestens dann im nächsten Jahr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jop, genau.Ist ja auf dem STC. Na da sehen wir uns ja bestimmt mal.
Zum rumschwuchteln auf der Kartbahn reicht der ja auch.
Sorry, aber der musste jetzt sein.
Anhang anzeigen 38417
Du findest auch immer das Haar in der Suppe, echt!Zum rumschwuchteln auf der Kartbahn reicht der ja auch.
Anhang anzeigen 38417
alles gut, man weiß ja woher es kommtZum rumschwuchteln auf der Kartbahn reicht der ja auch.
Anhang anzeigen 38417
In ein Motorrad Werkstatt verdient mann an Reifen so gut wie nichts, und ob Ich ein Mitas Verkaufe oder einen Supercorsa verkaufe und montiere , ist mit unsere arbeits und montage pauschalle das gleiche was dabei raus springt, Geld verdient mann weil mann die kunden in der Werkstatt haben und an den Folge geschäfte,Wieso schreien eigentlich manche in ihrer etwas naiven Art immer nach Bodo, sozusagen als unabhängige Instanz. Er verdient sein Geld mit dem Verkauf von Reifen nicht mit dem testen. Ich kann mir nicht vorstellen das es für Händler viel an dem Mitas zu verdienen gibt.
Unabhängig sind die Leute die Ihre Erfahrungen mit dem Mitas hier im Forum preisgeben, da wird sicher niemand von Mitas dafür geschmiert um etwas positives zu berichten, ist auch gar nicht nötig.
Gruss
Armin
Falsch, er testet auch viele Reifen und hat auch eigene Testergebnisse, Landstraße und auch Rennstrecke.
Aber sicher ist das Thema durch.Aber das thema ist doch durch , oder ???????????
Zum rumschwuchteln auf der Kartbahn reicht der ja auch.
Anhang anzeigen 38417
Errinnert mich an mein Lieblings lied der Neue Deutsche welle," Ideal" mit "Ornanie ind der Südsee" , aber das ist eine ganz andere themadu onanierst früh auch erstmal vorm spiegel oder ?
. Wenn ich von mir aus gehe würde ich dann natürlich die Reifen empfehlen mit denen ich am meisten verdiene,
Du Armin, Das ist eine Unterstellung dem du nicht nachweisen kannst und kein halt hat , und an deine stelle würde ich vorsichtig sein mit solche aussagen ,
Und jetzt ist wirklich zeit das wir diese bescheuert gewordene thread einfach auf ignore stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In ein Motorrad Werkstatt verdient mann an Reifen so gut wie nichts, und ob Ich ein Mitas Verkaufe oder einen Supercorsa verkaufe und montiere , ist mit unsere arbeits und montage pauschalle das gleiche was dabei raus springt, Geld verdient mann weil mann die kunden in der Werkstatt haben und an den Folge geschäfte,