Der admin kriegt deine bitte vermutlich nicht mit, wenn er nicht zufällig mit ließt.
@RSV4Fun @WSC-Neuss
@RSV4Fun @WSC-Neuss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Feedback macht mich Neugierig.So 580km nach südtirol gemacht, erster eindruck:
Die ersten 200km wars mit 3 grad zu kalt, um ihn hier uneingefahren beurteilen zu können
+
Präzise beim einlenken und handlicher als der power rs
Liegt schön satt in schräglage
linie kann in schräglage einfach korrigiert werden
-
Schlechte eigendämpfung
Größeres aufstellmoment beim bremsen in schräglage als der power rs
Ich kann ihn aktuell zum vorherigen satz power rs vergleichen.
Der rs gefällt mir noch ne ecke besser, hat einfach ben mega vorderrad, ohne @Monty1 jetzt zu füttern xD
regen kann ich nix zu sagen, da es trocken ist.
Für den preis, megaaktuelles fazit, ich würde ihn wieder fahren. Bisher nix schlechtes.
in mit 2,4 / 2,6 gefahren,So ein Feedback macht mich Neugierig.
Der neue Satz Mitas liegt schon zuhause parat und wird montiert sowie der alte Satz runtergefahren ist.
Bin schon sehr gespannt und freue mich drauf ihn zu testen
Ich wollte mich gar nicht zu diesen thema aussern, weil es scheint mir ein wenig zu hochgekocht und emotiional zu sein, aber es Errinnert mich ein wenig um der aktuellle Politische Welt lage, wenn einen eine meinung nicht passt, da wird zensur gerufen !!!
Ja Klar Monty 1 ist bestimmt etwas radikal gewesen mit sein ausserungen , und vielleicht ein wenig übers ziel hinaus geschossen zu haben , aber wenn mann zum anfang des threads zurück geht und sieht wie leute , unter anderen auch ein händler , dem versucht haben als Depp da hinzustellen, da wäre Ich auch ein wenig unglücklich gewesen, und diese seit ein paar tagen monty bashing halt ich aber genau so für übers ziel hinausgeschossen,
Auch das äusserungen vom @Bodo2009 , so der art abfällig kommentiert worden sind , als ob ausgerechnet Bodo keine ahnung hätte , puhhh !!
Bei uns fragen die meisten Touno fahrer wegen Fahrwerks verbesserungen und nicht wegen ein Reifen satz für €150,und Ich bin ein wenig überrascht das ausgerechnet der sympatische @Munky , nach seine erfahrung für ein paar jahren mit nicht regelde TC , den Mitas fährt , , aber gut so isses, Muss er und jede andere vom euch am ende des tages selber wissen, und vielleicht lässt er mich übernächste woche da dran Lecken , igit igit
Ich persohnlich mit mein altherren Fahrstill, die Ich ehe als Hanging on und nicht hanging off beschreiben würde wäre nach einen Ausführliche vergleich test der Motorrad zeiting an machine wie Tuono/ SDR/ S1000R , je nach ergebnis evtl bereit dannach auszuprobieren, vorher aber nicht, im moment sehe Ich den Reifen für Fzge wie der MT 09 , 790 Duke geeignet aber noch nicht für 175 PS, aber Ich lass mich gerne einen besseren belehren.
Ich denk auch aber das es zeit wird ein wenig die emotionen ein bisschen runter zu fahren in diesen thread , und zu beachten das in unsere Freies land, jede das recht hat auf seine freie Meinungsausserung, .
in diesen sinne bin Ich aber auch auf eure konstruktives erfahrung und kommentare zu den reifen gespannt.
Ist für die etwas Kühlere Jahreszeit sehr gut.B
in mit 2,4 / 2,6 gefahren,
Bei 10-20 grad
Der vince hat mich sympatisch genanntIch wollte mich gar nicht zu diesen thema aussern, weil es scheint mir ein wenig zu hochgekocht und emotiional zu sein, aber es Errinnert mich ein wenig um der aktuellle Politische Welt lage, wenn einen eine meinung nicht passt, da wird zensur gerufen !!!
Ja Klar Monty 1 ist bestimmt etwas radikal gewesen mit sein ausserungen , und vielleicht ein wenig übers ziel hinaus geschossen zu haben , aber wenn mann zum anfang des threads zurück geht und sieht wie leute , unter anderen auch ein händler , dem versucht haben als Depp da hinzustellen, da wäre Ich auch ein wenig unglücklich gewesen, und diese seit ein paar tagen monty bashing halt ich aber genau so für übers ziel hinausgeschossen,
Auch das äusserungen vom @Bodo2009 , so der art abfällig kommentiert worden sind , als ob ausgerechnet Bodo keine ahnung hätte , puhhh !!
Bei uns fragen die meisten Touno fahrer wegen Fahrwerks verbesserungen und nicht wegen ein Reifen satz für €150,und Ich bin ein wenig überrascht das ausgerechnet der sympatische @Munky , nach seine erfahrung für ein paar jahren mit nicht regelde TC , den Mitas fährt , , aber gut so isses, Muss er und jede andere vom euch am ende des tages selber wissen, und vielleicht lässt er mich übernächste woche da dran Lecken , igit igit
Ich persohnlich mit mein altherren Fahrstill, die Ich ehe als Hanging on und nicht hanging off beschreiben würde wäre nach einen Ausführliche vergleich test der Motorrad zeiting an machine wie Tuono/ SDR/ S1000R , je nach ergebnis evtl bereit dannach auszuprobieren, vorher aber nicht, im moment sehe Ich den Reifen für Fzge wie der MT 09 , 790 Duke geeignet aber noch nicht für 175 PS, aber Ich lass mich gerne einen besseren belehren.
Ich denk auch aber das es zeit wird ein wenig die emotionen ein bisschen runter zu fahren in diesen thread , und zu beachten das in unsere Freies land, jede das recht hat auf seine freie Meinungsausserung, .
in diesen sinne bin Ich aber auch auf eure konstruktives erfahrung und kommentare zu den reifen gespannt.
Seh ich anders. 1992 hab ich beim günstigsten Anbieter 550DM für einen Satz A/M59X für meine GPZ900 zahlen dürfen. Die Reifenpreise sind quasi seit 25 Jahren stabil geblieben.Reifen sind zwar teuer,
Ist nicht nur bei Reifen so, Wenn mann ausrechnet was mann 1994 verdient hat und wie viele stunden mann arbeiten müsste um sich sein 29000 DM teueren 916 zu kaufen, müsste mann ausrechnen wie viele stunden mann heute arbeiten muss um sich eine RSV 4 RR für €18990, da reletaviert sich der preis entwicklung an neu Fzge, Wie Margret Thatcher einmal sagte " You`ve never had it so good "Seh ich anders. 1992 hab ich beim günstigsten Anbieter 550DM für einen Satz A/M59X für meine GPZ900 zahlen dürfen. Die Reifenpreise sind quasi seit 25 Jahren stabil geblieben.
So lange du nicht zu mir kommst und sagst " I want my Money Back" ist alles in ordnungUi ui ui, jetzt wird auch noch die "eiserne Lady" zitiert, also hier ist richtig was geboten ;-))))))))
So lange du nicht zu mir kommst und sagst " I want my Money Back" ist alles in ordnung![]()