Mitas Sportforce +

Also ich kann hier nicht lesen das wer wem anders die mitas aufschwatzt, sind doch nur erfahrungberichte, manche lobpreisen ihn ein wenig...

Und auf der anderen seite schlechtreden und panikmache...

Und das man sich über reifen austauscht gehört auch in ein 18k bike forum 😏

Wenn ich in schwarzwald komme darf der @Vince mal an meinem reifen lecken und dann urteilen 😂

Ich habe das Gefühl Du bist bei deinen vielen Unfällen die Du ständig erwähnst mal kräftig auf den Kopf gefallen anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären. 😈

Ich versteh halt nicht was dein Problem ist das ganze Ausmaß ist komplett lächerlich,wenn man seine Erfahrungen schreiben möchte darf man das nicht?

Wenn es nur in diesem Fred wäre. Aber auch in anderen wird über den mitas abgelästert. Und nein,ich fahre keinen. Lasst die Leute doch ihre Erfahrungen mitteilen,ob gut oder schlecht. Wenn man keine hat,kann man auch keine mitteilen. Also dann bitte auch nicht alles zuspammen. Und ich denke wir sind alle alt genug,um selber zu entscheiden,den Reifen zu testen oder halt nicht. Wenn man für sich entschieden hat,den nicht zu fahren,ist doch auch alles gut.

..... bei dem ganze Gedöns und (sorry) Gelaber hier sinkt das Niveau des respektablen Miteinander völlig ins den Keller........ Es nervt von vielen Seiten her - nicht nur von einer!
JEDER, wirklich JEDER hier weiß nun wer wie zu welchem Reifen steht! Sich deswegen zu beleidigen, sich gegenseitig etwas zu unterstellen oder sonst etwas gehört nicht ins Forum! Wenn jemand den Kitas fahren möchte, dann bitte! Aber erwartet nicht, das JEDER das gut findet! Wenn jemand einen anderen Reifen fahren möchte, auch gut! Aber eben auch nicht erwarten das es JEDER so klasse findet!
Welcher Fred hier überflüssig ist, entscheide ich beim lesen für mich selbst! Niemand zwingt mich ins Forum, oder einen Beitrag bis zum Ende zu verfolgen!
Nur eines sollten wir - gerade hier - immer berücksichtigen: ich kann keinen Respekt erwarten, wenn ich selber nicht respektvoll handle! Ich kann ohne eigene Toleranz keine Toleranz für mich selbst erwarten!
Wir habe doch gerade im Moment genug geistige Flachpfeifen in diesem Land die sich ausschließlich mit wildem Geschrei Gehör verschaffen wollen.
Wir sollten und auf diesem so (in der Summe) unwichtigen Thema Reifen nicht auf so ein Niveau herablassen, bzw. darauf runterziehen lassen!
UNNÖTIG und ÜBERFLÜSSIG!

So, jetzt könnt ihr mich als Moralapostel brandmarken!

Motoplex
Zurück
Oben