So Mädels.
Nach dieser Euphorie um diesen Reifen habe ich mich mal dazu durch gerungen um ihn (auf der Rennstrecke) zu testen die RSV war mir aber zu schade für solche Experimente somit habe ich die 125er genommen. Und was soll ich sagen? Grip ohne Ende. Bis runde 2, dann hat das HR gemalt und Überraschung: ab Kurve 3 in Runde 2 auch das VR. Die Gemälde blieben über die 15min. zwar konstant und (wenn man Enduro/Supermoto fährt) kontrollierbar, aber aus meine Sicht ist der Reifen für die Tourer OK, aber zum zünden absolute Grütze.
Grundlegend würde ich ihn ja auch nicht als Hypersportreifen ala Rosso Cors2 oder Sportsmart TT einordnen sondern viel mehr als Alternative zu einem Rosso 3, M7RR und dergleichen.
Das dieser Reifen auf einer RSV auf der Rennstrecke sicher innerhalb der 1. Runde überfordert ist ist den meisten hier auch sicher klar, dafür wurde er ja auch nicht gebaut.
Deswegen: auf den Thron heben wird ihn niemand, doch einige werden mit diesem Reifen auf der Straße mit moderater Fahrweise definitiv genauso ihren Spaß haben und um das gehts ja schließlich