War leider schon dunkel, also nix sonneLeg ihn in die Sonne.
Conti zieh ich am liebsten auf, die kannst doch mit einer Hand montieren![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War leider schon dunkel, also nix sonneLeg ihn in die Sonne.
Bei Mondschein ist halt romantischerWar leider schon dunkel, also nix sonne
So heute hab ich sie aufgezogen. Pervers krass steife karkasse... da hat auch gegenüber vom montagekopf ins reifenbett drücken nix geholfen... ein 2ter mann kann da nicht schaden.
Hab 1,45h gebraucht um beide reifen nur auf die leeren felgen aufzuziehen... also da ist er echt kacke...
Falls wer Tipps fürs nächste aufziehen hat, immer her damit. Reifenwärmer hab ich nicht, ums vorweg zu nehmen.
Asonsten mein Tipp für die, welche es auch alleine machen, mit nem montageeisen den reifen immer wieder zurück über den montagekopf ziehen, so konnte ich mich dann stückweise vortasten.
Und ich dachte schon der CSA3 oder s20evo sind schwer zu montieren
Hab hinten den punkt auf dem reifen ans ventil gemacht und musste am ventil 30g aufkleben, das ist auch irgendwie nicht so cool.
So viel zum ersten eindruck, mal schaun wie er sich fährt.
Das beste an dem abend war das bier
Anhang anzeigen 37340
So heute hab ich sie aufgezogen. Pervers krass steife karkasse... da hat auch gegenüber vom montagekopf ins reifenbett drücken nix geholfen... ein 2ter mann kann da nicht schaden.
Hab 1,45h gebraucht um beide reifen nur auf die leeren felgen aufzuziehen... also da ist er echt kacke...
Falls wer Tipps fürs nächste aufziehen hat, immer her damit. Reifenwärmer hab ich nicht, ums vorweg zu nehmen.
Asonsten mein Tipp für die, welche es auch alleine machen, mit nem montageeisen den reifen immer wieder zurück über den montagekopf ziehen, so konnte ich mich dann stückweise vortasten.
Und ich dachte schon der CSA3 oder s20evo sind schwer zu montieren
Hab hinten den punkt auf dem reifen ans ventil gemacht und musste am ventil 30g aufkleben, das ist auch irgendwie nicht so cool.
So viel zum ersten eindruck, mal schaun wie er sich fährt.
Das beste an dem abend war das bier
Anhang anzeigen 37340
Noi, muss nur tagsüber arbeiten, dann kochen abendessen und schon ists 20 uhrBei Mondschein ist halt romantischer![]()
Mit ner elekrischen maschine ist das ja auch n klacksHab meine Mitas heute im Geschäft ( Autohaus ) aufgezogen hart sind sie ohne zweifel !
5 Minuten hab ich für beide gebraucht ! Ne gute Montiermaschiene ist da Gold wert !
Wie meinst hinter mir den platz einnehmen?Und was macht deine Frau, immer nur hinter dir den Platz einnehmen?
Mensch Vince, jetzt sitze ich hier bei der Maloche und bekomme plötzlich Lust auf Reifen wechseln, schön bei Mondschein mit einem Glas Wein.
Wenn es sein muss auch ein Mitas, muss ja nicht für mich sein.![]()
Doch aber die ist leider 100 km weg, sehen uns nur am weNa auf deiner Tuono als Sozia.
Wer hinten drauf sitzen möchte, muss auch Kochen.![]()
Doch aber die ist leider 100 km weg, sehen uns nur am we![]()
echt? CSA3 hab ich von der vonderen Felge schon mit einem Seitenschneider entfernt.Leg ihn in die Sonne.
Meine Slicks und den Supercorsa SP montiere ich hinten auch ohne Werkzeug. Vorne schaffe ich das ohne Werkzeug nicht.echt? CSA3 hab ich von der vonderen Felge schon mit einem Seitenschneider entfernt.
Solche Probleme hatte ich noch nie, die haben ja doch so eine weiche Karkasse...echt? CSA3 hab ich von der vonderen Felge schon mit einem Seitenschneider entfernt.
Ja klar vor 25 Jahren hatten Sie dem Igor auch noch vor die Tür geschissen,Euch ist schon Bewusst das an den Runden Schwarzen Dingern euer Leben hängt? Wie gesagt, noch nicht mal auf einen Elektroroller 25 Km/h fährt.
So die Mitas sind angekommen, freu mich schon.
Solche Probleme hatte ich noch nie, die haben ja doch so eine weiche Karkasse...
Sonst wirklich in die Sonne legen oder einen Reifenwärmer drauf, man solls nicht glauben aber das wirkt wunder![]()
Ahhh ok, verstehe!Die weiche Karkasse war auch genau das Problem, ich hab den nicht abgedrückt bekommen. Der ist mir immer wieder durchgerutscht.