Hauptsache man ist selbst mit seiner Wahl zufrieden
Find Ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache man ist selbst mit seiner Wahl zufrieden
Bestellt isser , jetzt abwarten bis er kommtIch bilde mir jetzt auch mein eigenes Bild , und teste den Mal
Ray
Ist ja auch ein guter Reifen, hast also nix falsch gemachtJetzt habt ihr es geschafft. Total verunsichert hab ich versehentlich zum nächsten Power RS gegriffen.
Der Diskussionverlauf ist komisch. Egal was ihr fahrt. Viel Spaß damit.
Bei dem von @veetwotuono gezeigten shop war er 2 tage nach bestellung schon daBestellt isser , jetzt abwarten bis er kommt
Heute gekommen , sehr geilBei dem von @veetwotuono gezeigten shop war er 2 tage nach bestellung schon da![]()
Der Power RS ist garantiert ein super reifen .Ist ja auch ein guter Reifen, hast also nix falsch gemacht![]()
Hab genau die gleiche dot xDHeute angekommen.
Dot 16/18 vorn
Dot 26/18 hinten
Mit ist aufgefallen, das die Reifen sehr viel Profiltiefe haben. Sollte für die Haltbarkeit gut sein.
Die Gummimischung ist relativ hart zum Supercorse SP.
für mich persönlich zu wenig Aufstellmoment beim Gasgeben. Manchen liegt das aber.
Siehste, auch auf deinem Fahrerlevel vertrauen Sie auf MITAS.Aus dem KTM Forum
In der Pitbike-Racing-Szene sind die Mitas so ziemlich das beste Material, das man für Geld bekommen kann.
Anhang anzeigen 36889
Anhang anzeigen 36890
So heute hab ich sie aufgezogen. Pervers krass steife karkasse... da hat auch gegenüber vom montagekopf ins reifenbett drücken nix geholfen... ein 2ter mann kann da nicht schaden.
Hab 1,45h gebraucht um beide reifen nur auf die leeren felgen aufzuziehen... also da ist er echt kacke...
Falls wer Tipps fürs nächste aufziehen hat, immer her damit. Reifenwärmer hab ich nicht, ums vorweg zu nehmen.
Asonsten mein Tipp für die, welche es auch alleine machen, mit nem montageeisen den reifen immer wieder zurück über den montagekopf ziehen, so konnte ich mich dann stückweise vortasten.
Und ich dachte schon der CSA3 oder s20evo sind schwer zu montieren
Hab hinten den punkt auf dem reifen ans ventil gemacht und musste am ventil 30g aufkleben, das ist auch irgendwie nicht so cool.
So viel zum ersten eindruck, mal schaun wie er sich fährt.
Das beste an dem abend war das bier
Anhang anzeigen 37340