Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte schon befĂŒrchtet, die 11 Differenz wĂŒrden einen Unterschied machenAuf meiner 701 tun Mitas prima.
Die 11 machen mich zum besseren Endurofahrer. MUAHAHAHA.Hatte schon befĂŒrchtet, die 11 Differenz wĂŒrden einen Unterschied machen![]()
Das mag sein. Aber mein altersschwaches, unterdimensioniertes und archaisches GerÀt war schon 2x in Theth. Deins auch?Die 11 machen mich zum besseren Endurofahrer. MUAHAHAHA.
Das mag sein. Aber mein altersschwaches, unterdimensioniertes und archaisches GerÀt war schon 2x in Theth. Deins auch?![]()
Ich kann den echt auch nur befĂŒrworten. Super reifen. Taugte mir mehr als der Power RS.....
Werde mir wieder den Sportforce nach dem S22 draufmachen.
Der Preis alleine heisst in dem.Fall nicht besser an spĂŒrt aber das viele nur wegen dem Preis sagen , nee der Reifen kann nix taugen ,was hier aber nicht stimmt .
Ich sage immer Mal ,testen und selbst Urteil fÀllen.Was sind schon 140 Euro ,wenn ihr der Meinung seid er taugt nix ,burnt damit oder so
Wie lange halten die bei dir im schnittMein Kommentar war eher ironisch gemeint, ich fahre ja schon den 5. Satz Sportforce.
Gerade noch mal nachgeschaut, hinten ist es der 6. vorne der 4. Die vorderen halten bei mir etwas lÀnger.
Wie lange halten die bei dir im schnitt
Gott hab ich da gefluchtIch fahre dieses Jahr den 3. Satz Sportforce bei mir halten die mit etwas unter 1,6mm am Schluss ca 4000 km !
mir ist nie irgend etwas negatives aufgefallen !
Ausser dass sie Bock hart zum Montieren sind !
Liebe GrĂŒĂe Bernd
Gott hab ich da geflucht
Ich freu mich mittlerweile schon immer darauf wenn ich wieder neue aufziehen darf. Ich habe nur so ein Billigteil zum Reifen wechseln und 3 Montierhebel. Das ist wie Bodybuilding, es lÀuft der Schweià in Strömen.![]()
Habt ihr keine ReifenwÀrmer, wirkt bei 80 - 90°C Wunder?