twister13
Ehrenmitglied
Hast Du nicht den letzten mit den Montierhebeln geschrottet? War da nicht was?Gott hab ich da geflucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du nicht den letzten mit den Montierhebeln geschrottet? War da nicht was?Gott hab ich da geflucht
Nö, nur so n hochmodernes hand Montiergerät wie der Armin und ne HeißluftpistoleHabt ihr keine Reifenwärmer, wirkt bei 80 - 90°C Wunder?
Das war n cra3, ja mit m montierhebel die reifendichtlippe beschädigt... finger weg vom montierhebelHast Du nicht den letzten mit den Montierhebeln geschrottet? War da nicht was?
Habe den noch schlimmer in Erinnerung, ja. Einzig Erwärmen hilft und ne kalte Garage ist auch nicht förderlichJa, die Contis sind schon sehr speziell, hatte auch schon das Problem einen CRA3 kaum rauf und runter zu bekommen, da halfen nur Reifenwärmer.
Sind die Mitas noch schlimmer?
Habe den noch schlimmer in Erinnerung, ja. Einzig Erwärmen hilft und ne kalte Garage ist auch nicht förderlich![]()
Ja das dürfte auch ungemein helfenDa fällt mir gerade ein, ich tu mir viel leichter seitdem ich mir 2 solche Wulstniederhalter zugelegt habe. Jetzt braucht man keine 3 Hände mehr
Habe mir zwei gekauft und sie haben mir nicht wirklich viel geholfen...ich habe echt gehofft mal ohne fluchen zu montieren...Ja das dürfte auch ungemein helfen
Bei dem einen läuft der Schweiss in Strömen, der andere perforiert die Dichtlippen und der Dritte hasst.
Meint ihr nicht, dass ein Reifenhändler ein veritabler Ausweg aus den verschiedenen Dilemmas sein könnte.![]()
Yipee ya yehDa hast Du aber nie so ein Gefühl der tiefen inneren Befriedigung hinterher wenn Du es tatsächlich geschafft hast, ist wie der Hornbach- Werbung.![]()
Tiefe innere Befriedigung wenn Du einen REIFEN bezwungen hast.Da hast Du aber nie so ein Gefühl der tiefen inneren Befriedigung hinterher wenn Du es tatsächlich geschafft hast, ist wie der Hornbach- Werbung.![]()
Aber nur zum Montieren und Demontieren... Oder bist Du da schon weiter?Also jetzt bekomme ich langsam auch Lust auf Mitas.![]()
Monty, einige schlagen auch mit Vorschlaghämmern auf Traktorreifen ein. Man soll da auch schwitzen wie‘s Schwein. ob es tiefe innere Befriedigung gibt weiss ich nicht, noch nie ausprobiert. Aber gibt sicher mehr Muckis als Mitas montieren.Nein noch nicht.Wenn ich mir aber schon die Hornbachbefriedigung hole, dann möchte ich auch weiter schwitzen.
![]()
Monty, einige schlagen auch mit Vorschlaghämmern auf Traktorreifen ein. Man soll da auch schwitzen wie‘s Schwein. ob es tiefe innere Befriedigung gibt weiss ich nicht, noch nie ausprobiert. Aber gibt sicher mehr Muckis als Mitas montieren.![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mitas Reifen
Ich bin schon zweimal mit so zweite Wahl Produkten auf die Schnau.. gefallen.
Beim der ersten Sparaktion wars ein mitas 10,5-18 mpt(case533A)der dem ab Werk montierten(Conti) nie und nimmer das Wasser reichen konnte..
Mit deinem Wissen und können gehörst du doch glatt in die Moto GPIch schwuchtel immer nur in der Gegend herum und das StVO Konform, macht aber auch Spaß.![]()