Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oops, hört sich nicht gut an.da das Motorrad sein Anfang Juni beim Händler zwecks Rückabwicklung des Kaufvertrages steht.
Autsch! SOOOO schlimm?Joop, meine Saison ist leider ausgefallen und jetzt zickt mein Händler rum (hat mir angeboten das Motorrad unter dem aktuellen Marktwert zurückzunehmen) und die Rückabwicklung läuft jetzt über den Anwalt!!!!!
Voll doof!!!
Ja, das ist kitzlig. Mir ging er zwar noch nie aus, aber beim hektischen schalten hatte ich auch schon etliche Aussetzer beim überholen. Konnte den Fehler aber bei mir verorten.Wenn es nur ein Aussetzer wäre, wäre das ja nicht schlimm. Wenn dir jedoch der Motor während des Überholvorgangs beim Schalten einfach ausgeht ist das einfach lebensgefährlich!!!!
Das würde mich auch bis zur Weissglut ärgern.Moped ist im Serienzustand. Anfangs war es fast ständig beim Ranrollen an den Kreisverkehr, Ampelt etc. , nach dem Ändern des Mapping im August 2017 war es in "meinem Revier" ok, es trat es jetzt nur noch in den Alpen/Dolomiten nach der Passabfahrt auf. Gas zu, Kupplung ziehen...aus.