Panigale V4 2025

Macht schon was her. :)
Mich wundert eigentlich warum Ducati so lange an der Einarmschwinge festgehalten hat.
Wenn es um max. Performance, Stabilität bei geringen Gewicht geht, ist eine normale Schwinge ganz klar im Vorteil.
 
Ich könnt mir vorsteller Ich kauf eine nur um beim aller Beschder (Franz) zum Uffkracher
heheh dann kommt aber ein 93 Bäbber druff :cool: 😘
Ducati kann sicher Dein Geld gut gebrauchen wenn Dein Held nächstes Jahr regelmässig das teure Werksbike wegwirft.😅🤣
 
Hmm, in der Mitte unter dem Tank sind wie auf der Monster auch diese schwarzen "Blenden" zu sehen.

Ist so gar nicht meins, da fehlt doch der Blick auf einen hübschen Rahmen oder Zylinder.
Sieht für mich "billig" verkleidet aus.
Vielleicht sieht's ja in echt besser aus.
 
2025 vs 2023. Sorry, aber die Neue sieht wie eine Chinakopie neben der Alten aus.
b-f_W3011628-neue-ducati-panigale-v4-2025-638575009620977741.jpg


b-f_W3009455-ducati-panigale-v4-elektronikupdate-fuer-alle-2023er-modelle-637931480942311153.jpg

BikeReview-2023-Ducati-Panigale-V4-R-4.jpg
 
Hat mir vorher nicht gefallen, jetzt nicht und vermutlich auch in Zukunft nicht.
 
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt und sage beide geil, alt wie neu! Schwinge gefällt mir sogar besser bei der neuen (mag keine Einarmschwinge, egal welches Moped).
Fahrerisch sieht es wieder ganz anders aus, bin bisher noch keine Duc gefahren, die mir so ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat wie eine Aprilia.😉
 
Habe mir mal jetzt einige Videos zu dem Hobel reingezogen... Fazit, der Kübel ist geil! Da gibt's nichts. In Bewegung sieht's schonmal anders aus als auf Bildern. In live dann wahrscheinlich ein Hammer. Ducati kann's halt👍
 
Habe mir mal jetzt einige Videos zu dem Hobel reingezogen... Fazit, der Kübel ist geil! Da gibt's nichts. In Bewegung sieht's schonmal anders aus als auf Bildern. In live dann wahrscheinlich ein Hammer. Ducati kann's halt👍
Da schließe ich mich an!
 
Wenn ich im Lotto gewinne wird es eine Pani V4R mit Carbonfelgen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Einarmschwinge
Danke Ducati das du die neue Pani so verbockt hast , das ich die ganz sicher nicht kaufen will
 

Anhänge

  • k-20240726_182800.jpg
    k-20240726_182800.jpg
    715,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal jetzt einige Videos zu dem Hobel reingezogen... Fazit, der Kübel ist geil! Da gibt's nichts. In Bewegung sieht's schonmal anders aus als auf Bildern. In live dann wahrscheinlich ein Hammer. Ducati kann's halt👍
Kann ich dir nur Recht geben, Ducati hat`s drauf, schade um die Einarmschwinge
 
Motoplex
Zurück
Oben