Regina bringt wartungsfreie Ketten für den Aftermarket

WSC-Neuss Shop
Ich fahre ja auch im Regelfall DID. Ich habe festgestellt, dass die Lebensdauer stark schwankt. Die letzte ZVMX auf der RSV4 hat nach 15.000km absolut keinen Verschleiß gezeigt. Von der XT660 habe ich eine VX2 nach 15.000km runtergeschmissen. Die war einfach durch. Der Eintopf frisst sowas zum Fürhstück. Ja, ich weiss, eine ZVMX ist keine VX aber an der VX ziehen auch nur 48PS.
 
Das wird Dich jetzt nicht überraschen aber in der Tat ich hab's schon fertig gebracht ne DID Kette zu Tode zu Putzen
das heißt so lange gewiehnert bis die O/X Ringe sich verabschiedet haben mit der Zeit 🙈🤷‍♂️ der DID Vertreter hat den Kopf geschüttelt und mir aus Mitleid ne neue Dagelassen 😔 ja auch Ich bin Durch ne Lernfase ☝️Lehrjahre sind keine Herrenjahre 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird Dich jetzt nicht überraschen aber in der Tat ich hab's schon fertig gebracht ne DID Kette zu Tote zu Putzen
das heißt so lange gewiehnert bis die O/X Ringe sich verabschiedet haben mit der Zeit 🙈🤷‍♂️ der DID Vertreter hat den Kopf geschüttelt und mir aus Mitleid ne neue Dagelassen 😔 ja auch Ich bin Durch ne Lernfase ☝️Lehrjahre sind keine Herrenjahre 😇
Jürgen, you made my Day. ;) (y)
 
Sorry wegen Off-Topic, passt aber gerade wegen der Pflege hier rein!

Auszug aus der Betriebsanleitung einer 15-16er Tuono Factory (Kap. 4 Seite 149)

Steht das bei den aktuellen Modelljahrgängen auch drin?
Wenn Diesel angeblich so schädlich für die O -Ringe ist!


Screenshot_20210526-190357.jpg
 
Wenn ich meine Tuono zu Tode putze, lässt mir der Vertreter dann auch ne Neue da? :unsure:
Ich glaub das würde den Finanziellen Rahmen Sprengen von so einem Vertreter 😂 aber ein Kettchen wo im Einkauf Grad mal 80ziger kostet 🤷‍♂️der verdient genug an mir hab halt ne Lampe gemacht als die Kette nach 5000km am Arsch war 🙈 das ich's mit dem WD40 zu arg übertrieben hab musste ich eingestehen 🤷‍♂️da hatte er halt die Größe und legte mir einehin 👍😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das würde den Finanziellen Rahmen Sprengen von so einem Vertreter 😂 aber ein Kettchen wo im Einkauf Grad mal 80ziger kostet 🤷‍♂️der verdient genug an mir hab halt ne Lampe gemacht als die Kette nach 5000km am Arsch war 🙈 das ich's mit dem WD40 zu arg übertrieben hab musste ich eingestehen 🤷‍♂️da hatte er halt die Größe und legte mir ein hin 👍😀
Wenn du weißt dass du längere Zeit an deiner Kette rubbelst musst sie halt immer kurz in kaltem Wasser abkühlen bevor die O-Ringe zu heiss werden und verbrennen.🤣
 
Jürgen, aber deine Reifen putzt du nicht mit WD40, oder?😜😂😎🙈
Ich meine mich zu erinnern, das Gebrauchtwagenverkäufer im voran gegangenen Jahrhundert gerne Haarspray zur optischen Auffrischung der Reifen von ihnen angeboten Derivaten benutzt haben. :cool:
 
Motoplex
Oben Unten