- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Die Gefahr besteht bei mir auch nicht und trotzdem halten die Wartungsarmen Ketten von DID bei mir relativ lange.Die Gefahr sehe ich bei mir eher nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gefahr besteht bei mir auch nicht und trotzdem halten die Wartungsarmen Ketten von DID bei mir relativ lange.Die Gefahr sehe ich bei mir eher nicht![]()
Du musst die ja immer tauschen, wenn du die Laschen so dünn gewiehnert hast, dass sie in Gefahr laufen zu reißenMit Ketten ist´s wie mit Reifen verschleißteilewillste fahren dann brauchst die Teile
![]()
Jürgen, you made my Day.Das wird Dich jetzt nicht überraschen aber in der Tat ich hab's schon fertig gebracht ne DID Kette zu Tote zu Putzen
das heißt so lange gewiehnert bis die O/X Ringe sich verabschiedet haben mit der Zeitder DID Vertreter hat den Kopf geschüttelt und mir aus Mitleid ne neue Dagelassen
ja auch Ich bin Durch ne Lernfase
Lehrjahre sind keine Herrenjahre
![]()
der Vertreter hat den Kopf geschüttelt und mir aus Mitleid ne neue Dagelassen
Wenn ich meine Tuono zu Tode putze, lässt mir der Vertreter dann auch ne Neue da?Jürgen, you made my Day.![]()
![]()
Ich glaub das würde den Finanziellen Rahmen Sprengen von so einem VertreterWenn ich meine Tuono zu Tode putze, lässt mir der Vertreter dann auch ne Neue da?![]()
Wenn du weißt dass du längere Zeit an deiner Kette rubbelst musst sie halt immer kurz in kaltem Wasser abkühlen bevor die O-Ringe zu heiss werden und verbrennen.Ich glaub das würde den Finanziellen Rahmen Sprengen von so einem Vertreteraber ein Kettchen wo im Einkauf Grad mal 80ziger kostet
der verdient genug an mir hab halt ne Lampe gemacht als die Kette nach 5000km am Arsch war
das ich's mit dem WD40 zu arg übertrieben hab musste ich eingestehen
da hatte er halt die Größe und legte mir ein hin
![]()
Jürgen, aber deine Reifen putzt du nicht mit WD40, oder?Mit Ketten ist´s wie mit Reifen verschleißteilewillste fahren dann brauchst die Teile
![]()
Ich meine mich zu erinnern, das Gebrauchtwagenverkäufer im voran gegangenen Jahrhundert gerne Haarspray zur optischen Auffrischung der Reifen von ihnen angeboten Derivaten benutzt haben.Jürgen, aber deine Reifen putzt du nicht mit WD40, oder?![]()
Ihr putzt REIFEN?Für Reifen nimmt man Ballistol und Spüli, du Anfänger.
Ihr putzt REIFEN?![]()
Ich schon da geht man mit nehm geeigneten Lappen drüber wenn man schon am Putzen ist zu mindestens die Flanken wenn schon an den Felgen wiehnerst für mich klarIhr putzt REIFEN?![]()