Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Froh das es letzten Samstag geregnet hat, stell mal vor bei Sonnenschein , da hätte mir dein Goldkette so sehr geblendetWenn einem ne Dreckige Kette nicht's ausmacht oder sogar gefälltist bis jetzt noch ein Freies Land was das betrifft
ich find halt wenn das Moped soweit sauber ist dann ist's kein Fehler wenn die Kette nicht aussieht wie Sau
![]()
Ich will deine Kompetenz nicht in Frage stellen RalphGanz schön viel leider Unsinn was so geschrieben wurde. Diesel, wd40, Petroleum, Lampenöl usw greift die Dichtungen an der Kette nicht an. Ist quasi alles das Gleiche. In kettenreinigern ist evtl und nur manchmal etwas Teytbwnzin mit niedrigerem Siedegrenzbereich mit drin. Mit anderen Worten, geht alles ohne Probleme!!
Da sind die blanken Muttern vom Kettenradadapter schlimmerIch bin Froh das es letzten Samstag geregnet hat, stell mal vor bei Sonnenschein , da hätte mir dein Goldkette so sehr geblendet![]()
![]()
Da stimme ich Dir zu ist auch meine ErkenntnisDenke mal Kriechöle sollte zumindest nicht direkt auf Ketten gesprüht werden!
Die Goldkette um den Hals oder die am Motorrad?Ich bin Froh das es letzten Samstag geregnet hat, stell mal vor bei Sonnenschein , da hätte mir dein Goldkette so sehr geblendet![]()
![]()
Und was willst du damit sagen bzw. was bedeutet das?Ein Kriechöl oder Penetrieröl ist ein dünnflüssiges Öl mit geringer Oberflächenspannung und wasserverdrängenden Eigenschaften. Es besteht in der Regel hauptsächlich aus Petroleum. Im Gegensatz zu Penetriermitteln aus trocknenden Ölen härten Penetrieröle nicht aus. Quelle für allgemeinverständlich Wikipedia![]()
Völlig für die Füße... da poliert man stundenlang die Glieder und dann kommt Kleinadlerauge und findet ob der Spülaktion tatsächlich noch einen Hauch von Flugrost.Ich mit meinem Putzzwang den ein oder anderen doch bewegt
mal seine Kette in Augeschein zunehmen und das kann ja kein Fehler sein
Deswegen hab Ich sie gleich entsorgt längt sich zu schnell und rostetVöllig für die Füße... da poliert man stundenlang die Glieder und dann kommt Kleinadlerauge und findet ob der Spülaktion tatsächlich noch einen Hauch von Flugrost.
Hab keine Lust mehr zum putzen....![]()
Hier die Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Acrylnitril-Butadien-Kautschuk@Rotfuchs , das dies nitrilkautschuk ist bitte die Quelle nennen.
Schlimmer: Selbst wenn sie glänzt wie eine Speckschwarte, einmal um den Block und man sieht nichts mehr von der Putzaktion...Völlig für die Füße... da poliert man stundenlang die Glieder und dann kommt Kleinadlerauge und findet ob der Spülaktion tatsächlich noch einen Hauch von Flugrost.
Hab keine Lust mehr zum putzen....![]()
Dann weißt du einfach nur du warst nicht gründlich genug beim putzenSchlimmer: Selbst wenn sie glänzt wie eine Speckschwarte, einmal um den Block und man sieht nichts mehr von der Putzaktion...