- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ich lass das jetzt einfach drauf und beschmeisse damit hinterherfahrendeDann weißt du einfach nur du warst nicht gründlich genug beim putzen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lass das jetzt einfach drauf und beschmeisse damit hinterherfahrendeDann weißt du einfach nur du warst nicht gründlich genug beim putzen![]()
Ne, ich meine einen Quellennachweis das Nbr als Dichrung für Mororradketten verwendet wird. Man hat mir mal mitgeteilt, daß dies Betriebsgeheimnis ist.
Ne, ich meine einen Quellennachweis das Nbr als Dichrung für Mororradketten verwendet wird. Man hat mir mal mitgeteilt, daß dies Betriebsgeheimnis ist.
Zudem werden in deinem genannten Beitrag von Wiki genau die Produkte als sehr gut Beständig aufgeführt, die in den Beiträgen vorher hier als unbeständig aufgezählt wurden.
Aromaten sind ein Problem, Diesel als Stoff genannt nicht. Die Inhaltstoffe von Wd40 im Übrigen auch nicht.
Mir soll es egal sein. Soll jeder machen was er für richtig hält. Hab jetzt Feierabend.
Hör bloß auf, was hab ich über die Spitzer geflucht beim putzen, fahr dir nie mehr hinterher. Vorher verfahr ich mich lieberIch lass das jetzt einfach drauf und beschmeisse damit hinterherfahrende![]()
Ich hab keine Spritzer an meiner Front gefunden.Hör bloß auf, was hab ich über die Spitzer geflucht beim putzen, fahr dir nie mehr hinterher. Vorher verfahr ich mich lieber![]()
Dafür fährst du auch zu langsamIch hab keine Spritzer an meiner Front gefunden.
Mehr geben meine Fähigkeiten nicht herDafür fährst du auch zu langsam![]()
Ja wenn Du noch Dichtringe hastIch trag mit bem Pinsel Petroleum auf dir Kette auf.
Alle gängigen Kettenreiniger sind ja auch zum auftragen auf die Kette.
So drastisch kann das ja nicht sein.
Die Dichtungen sollen ja verhindern dass der Reiniger an die innere Fettpackung kommt.
Ahjo, in Maßen halt, wobei man mit dem Lappen auch überall hinkommt. Man drinkt ja Grappa auch im kleinen Glas und nicht gleich die ganze FlascheIch trag mit bem Pinsel Petroleum auf dir Kette auf.
Alle gängigen Kettenreiniger sind ja auch zum auftragen auf die Kette.
So drastisch kann das ja nicht sein.
Die Dichtungen sollen ja verhindern dass der Reiniger an die innere Fettpackung kommt.
Das klingt ja irgendwie nach HomöopathieAhjo, in Maßen halt, wobei man mit dem Lappen auch überall hinkommt. Man drinkt ja Grappa auch im kleinen Glas und nicht gleich die ganze Flasche![]()
Kommt auf die Person anAhjo, in Maßen halt, wobei man mit dem Lappen auch überall hinkommt. Man drinkt ja Grappa auch im kleinen Glas und nicht gleich die ganze Flasche![]()
Ach so!Man drinkt ja Grappa auch im kleinen Glas und nicht gleich die ganze Flasche![]()
Warte du ab bist du im mein alter bistIch hab keine Spritzer an meiner Front gefunden.
Ich hau auch noch einen raus. Ich putze nach jeder Fahrt mein Motorrad inkl. Kette. Für das Motorrad nur ein Eimer mit warmen Wasser und dem blauen Vileda Microfaserlappen.
Davor und danach brause ich die Tuono mit einer Gießkanne ab. Dann wird der Bock getrocknet.
Die Kette - quasi immer sauber - wird mit einem alten T-Shirt, auf das ich ein wenig DryLube draufsprühe, abgewischt. Danach eine Portion DryLube auf die Kette drauf und schon ist alles getan. Dauer rd. 20 Minuten und die Zeit genieße ich mit einem Putzbier.
Keine Ahnung wie Du das in 20 Minuten hin kriegstIch hau auch noch einen raus. Ich putze nach jeder Fahrt mein Motorrad inkl. Kette. Für das Motorrad nur ein Eimer mit warmen Wasser und dem blauen Vileda Microfaserlappen.
Davor und danach brause ich die Tuono mit einer Gießkanne ab. Dann wird der Bock getrocknet.
Die Kette - quasi immer sauber - wird mit einem alten T-Shirt, auf das ich ein wenig DryLube draufsprühe, abgewischt. Danach eine Portion DryLube auf die Kette drauf und schon ist alles getan. Dauer rd. 20 Minuten und die Zeit genieße ich mit einem Putzbier.