Rennstreckentermine 1000PS

Bernd Geiger

Dauerposter....
Premium Mitglied
Für die die es interessiert die Termine 2018 von 1000PS.com sind seit gestern Online !!

Ich werde wahrscheinlich mal Brünn antesten nächstes Jahr !!

Grüßle Bernd

Bloß schade das alles unter der Woche ist ..aber günstig ist es auf jeden Fall....ist ne Überlegung wert

Und du glaubst das in allen Gruppen Anfänger fahren? Ich fahre bei mehreren Veranstaltern und Grössenwahnsinnige gibts überall.

das Problem mit den Grössenwahnsinnigen gibts leider überall(n) ich war schon ein paar mal bei 1000 Ps....ich muss aber
maggifix46 recht geben!

Genau Fiala geht auch noch, vor allem de schnecken die da rumlaufen san a ganz nice zum anschauen :cool:
@Hömi 1000PS ist ja in diesem sinne kein rennveranstalter sondern eher für Leute gedacht die noch nie oder sehr selten am Ring sind. Deswegen ist ein reiner Rennveranstalter wie Stardesign oder Fiala meines erachtens besser

Vor allem wenn man bei Fiala noch mal 5% Gruppenrabatt bekommt :p

Fahrzeit nicht anders als bei anderen Veranstaltern plus Rennen im Preis enthalten.. Achso.. Die Mädels sind auch ganz nett :p

Zuletzt bearbeitet:
größter Nachteil bei 1000PS, es gibt keine bindende Zeitmessung. die Leute fahren in der Gruppe wie angemeldet.
Fahrer ohne Rennstreckenerfahrung mit reichlich Selbstüberschätzung können sich in der schnellsten Gruppe anmelden und bleiben auch dort.
war dieses Jahr selbst mit am Panioniaring und fand's z.T kriminell. durfte am zweiten Tag nach viel betteln und bedingt durch einige Ausfälle ausnahmsweise in die schnelle Gruppe wechseln. zudem ist es kein gutes Zeichen wenn jeder auf die Strecke darf. egal ob da noch sämtliche Beleuchtung, Spiegel usw. dran sind...

Motoplex
Zurück
Oben