Suche nen richtig kurzen topf

beim fresco mußt den killer bearbeiten sonst ist sie ohnehin viel zu leise und somit ist dann auch
genug durchlass vorhanden, heißt auch nixe mehr mit "zerlegen"....
hatte ihn ohne probleme fast die ganze saison heuer dran (ca. 7000km)

Optisch für mich der beste Topf.
Waren Leistungseinbusen zu melden?

prüfstand k.a., auf d straße merkte ich nichts... bin aber mitn orig nicht viel gefahren u hab sie au gleichzeitig mitn fresco anders übersetzt

@alfisti
Wo hast du den kurzen Fresco Auspuff bestellt?
Und kann man den direkt montieren oder muss man was am Katalysator etc verändern?
Danke

direkt im werk..... kat :LOL: gibts da keinen mehr ausser du bestellst eine patrone extra dazu ..
montage "einfach" stattn orig topf..
nur einfach is nicht da die passgenauigkeit nicht so toll ist...sprich montage normalerweise 15 min...
tatsächlich waren es dann mind. 2 h (od au mehr)

und trotz das der Kat wegfällt hat der Fresco Vale eine E-Nummer:LOL:?
Also ist der geilste Topf den ich bisher für die RSV4 gesehen habe außer natürlich den Austin Racing Endtöpfen :love:,aber die haben ja leider keine Zulassung
was mich bisschen stutzig macht ist das angesprochene zerlegen der Fresco Endtöpfe:eek:
und kosten tuen die Fresco im vergleich zu Akra oder Austin ja auch sogut wie nichts:cautious:
wenn ich mir also einen Fresco Vale tiefgelegt kaufe brauche ich dazu um damit Tüv zu kriegen einen Einschubkat?
und muss den DB Killer bearbeiten sonst zerstört sich der Endtopf von selbst:eek::confused:?

und trotz das der Kat wegfällt hat der Fresco Vale eine E-Nummer:LOL:?
Also ist der geilste Topf den ich bisher für die RSV4 gesehen habe außer natürlich den Austin Racing Endtöpfen :love:,aber die haben ja leider keine Zulassung
was mich bisschen stutzig macht ist das angesprochene zerlegen der Fresco Endtöpfe:eek:
und kosten tuen die Fresco im vergleich zu Akra oder Austin ja auch sogut wie nichts:cautious:
wenn ich mir also einen Fresco Vale tiefgelegt kaufe brauche ich dazu um damit Tüv zu kriegen einen Einschubkat?
und muss den DB Killer bearbeiten sonst zerstört sich der Endtopf von selbst:eek::confused:?

was ihr in de fürn TÜV brauchts kann ich dir nicht sagen... bei uns ist kat vorgeschrieben wg abgaswerte
sofern sie bei der überprüfung au gemessen werden...

für TÜV brauchste den Einschubkat ... zumindest laut Fresco Deutschland.

Der schönste Topf ist m.E. der Akrapovic von der S1000rr auf der Aprilia (Zulassungstechnisch tiefrot aber trotzdem)

Medium 1444 anzeigenDer Zard(auch ne Brülltüte OHNE TÜV) is auch sehr schick ... aber leider ... :-(

Medium 1445 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten wie ist das mit dem SC Project, der ist schön klein und der Klang sehr prägnant.

Wie siehts damit aus bezüglich Erfahrungen und Zulassung?

also wenn man keine Ahnung hat von einem Auspuffwechsel bei einer RSV4 sollte man das dann lieber eine Werkstatt machen lassen ?
also meine Wahl würde auf den Fresco Vale tiefgelegt Carbon fallen

auspuffwwechseln von werkstatt machen lassen, also ehrlich, wer moped fährt sollte wenigstens nen auspuff wechseln können, sowas is echt kein akt....:rolleyes:

Motoplex
Zurück
Oben