Tuono 2025 - Wer hat eine bestellt oder sogar schon bekommen

Mein Händler ist 65km weg und mich stört das nicht wirklich. Weil die Strecke tatsächlich Spaß macht und ich da sonst nie bin. Ist immer recht unterschiedlich. Krieg ja auch immer irgendein cooles Leihbike, der Spaßfaktor ist nicht das Problem bei meinem.

Habe eine E5+ im Juli beim Vince geholt 💪🏻
Habe die Entscheidung von einer E5 umzusteigen nicht bereut.

-Handling /Einlenkverhalten sind Klasse!
-Gasannahme deutlich feiner
-Sound ist vollkommen in Ordnung (SC Projekt)
-Menüführung intuitiver
-Optik m.m.n richtig stark
-Bugspoiler kommt noch dran..

Fahre das Bike aktuell noch ein.

Anhänge

• IMG_8350.webp
    IMG_8350.webp
    563,1 KB · Aufrufe: 31
Hab mir jetzt am Donnerstag auch eine 2025er Tuono V4 beim Händler abgeholt. Nach dem Händlertip hier im Forum, vielen Dank an den Joke. Gestern angemeldet, und noch keinen km gefahren. Gestern viel zu heiß, und heute morgen (extra früh aufgestanden) Regen und Gewitter. Ich muss dann eben auch noch die 1.000 km abspulen. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Supercorsa V3 (Serienbereifung) auf der Straße (Temperatur, Nässe ? Der aktuelle V4 soll ja verhältnismäßig Problemlos sein, wenn das stimmt, was man so hört und sieht. Ansonsten werden im Laufe der Zeit auch noch ein paar Dinge modifiziert.

Anhänge

• 20250815_103814.webp
    20250815_103814.webp
    985,2 KB · Aufrufe: 25
  • 20250815_103823.webp
    20250815_103823.webp
    1 MB · Aufrufe: 23
  • 20250815_103807.webp
    20250815_103807.webp
    699,9 KB · Aufrufe: 25
Sehr schön
Ich hab den 1000er Service schon hinter mir.
Bin sehr zufrieden bis jetzt.
Den 1000er hatte Vince bei mir letzten Donnerstag erledigt.
Würde gerne aber noch ca 500KM Piano machen. (Max bis 8-9K drehen)
Habe aktuell 995KM den Bock vornehmlich in der Eifel eingerollt..

Hab mir jetzt am Donnerstag auch eine 2025er Tuono V4 beim Händler abgeholt. Nach dem Händlertip hier im Forum, vielen Dank an den Joke. Gestern angemeldet, und noch keinen km gefahren. Gestern viel zu heiß, und heute morgen (extra früh aufgestanden) Regen und Gewitter. Ich muss dann eben auch noch die 1.000 km abspulen. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Supercorsa V3 (Serienbereifung) auf der Straße (Temperatur, Nässe ? Der aktuelle V4 soll ja verhältnismäßig Problemlos sein, wenn das stimmt, was man so hört und sieht. Ansonsten werden im Laufe der Zeit auch noch ein paar Dinge modifiziert.
Also die Pneus harmonieren hervorragend auf dem Bock..
So Semis sind halt auch einfach Reifen die man ordentlich im Sommer fahren kann.
Wenn man die Saison sehr früh beginnt wären die Supercorsas nicht meine erste Wahl..

Reifen runterwerfen und lagern oderr verkaufen... für die Straße zum Einfahren ist der nix.
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben.
Wie gesagt, anfang März oder Oktober gibt es natürlich geeigneteres Reifenmaferial,jetzt im Sommer ab 20Grad funktioniert der prima…Laufleistung ist natürlich nochmal ein anderes Thema..

Motoplex
Zurück
Oben