Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tuono 2025 - Wer hat eine bestellt oder sogar schon bekommen
Bei mir, Euro 4 geht die immer so 300 oder 400km vorher an. Find ich recht knapp, weil ich das meistens an einem Tag fahre. Ich hätte lieber so bei Zündung an zusätzlich einen 1500km-Hinweis, damit ich schonmal einen Termin machen kann, für ungefähr übermorgen.
So war es bei meiner e4 und e5.
Bei der e5 hatte ich bei 985km den Service und musste dann ein Jahr mit der Servicelampe rumfahren.
Bei bmw, KTM etc. ist das nicht so. Hatte gehofft, es ist nun bei e5+ auch so
Bei mir, Euro 4 geht die immer so 300 oder 400km vorher an. Find ich recht knapp, weil ich das meistens an einem Tag fahre. Ich hätte lieber so bei Zündung an zusätzlich einen 1500km-Hinweis, damit ich schonmal einen Termin machen kann, für ungefähr übermorgen.
Ich fahr dann einfach bei schönem Wetter nochmal beim Händler vorbei, trink mir dort nen Kaffee auf ihre Kosten, und lass mir die Servicelampe zurücksetzen. Dauert eh nur 5 min.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.