hat KTM was Neues raus gebracht.The Beast![]()
, Leider zu spät für den Kalender
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat KTM was Neues raus gebracht.The Beast![]()
, Leider zu spät für den Kalender
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch - Vince!Da fängt die woche aber gut an![]()
![]()
![]()
Ich glaub nicht das kTM den begriff gepachtet haben, und In vergleich zu den Tuono X ist der Superduke sowas vom Lammfromhat KTM was Neues raus gebracht.![]()
lass bloß die Schwachköpfe aus dem SpielHab Ich doch, das sieht man an meinen Friseur![]()
Wir können die auch für Querdenkern mit Aluhelm liefern![]()
....hast Du das EIGENHÄNDIG überprüft ??Aber was für einen......![]()
....hast Du das EIGENHÄNDIG überprüft
Find Ich auch, Ich frag nach im Racing abteilungDer Bugi würde auch einer normalo-Tuono gut stehen...werden solche Teile auch als Ersatzteile irgendwann kaufbar sein?
Würde mich auch interessieren.Find Ich auch, Ich frag nach im Racing abteilung
Der Bugi würde auch einer normalo-Tuono gut stehen...werden solche Teile auch als Ersatzteile irgendwann kaufbar sein?
Korrekt, steht bei mir auch schon eine Weile auf der Liste...Der Bug ist vom italienischen Hersteller für Rennverkleidungen " Cruciata " ... kostet 149 Euro.
Der ist aus GFK, oder? Der Bug von der X scheint aus Carbon zu sein.Der Bug ist vom italienischen Hersteller für Rennverkleidungen " Cruciata " ... kostet 149 Euro.
Habe ich mir auch schon gedacht, nur leider befürchte ich, dass er in Verbindung mit dem E4 Akra Dämpfer nicht passen wird, da der Kat im Wege ist.Der Bugi würde auch einer normalo-Tuono gut stehen...werden solche Teile auch als Ersatzteile irgendwann kaufbar sein?