Tuono V4X

WSC-Neuss Shop
Verdammt, habe leider in der Zeit nicht im Lotto gewonnen, sonst hätte ich eine feuchte Buchse bekommen.
 
Verdammt, habe leider in der Zeit nicht im Lotto gewonnen, sonst hätte ich eine feuchte Buchse bekommen.
Wenn du gewinnst... Baut Roland oder Vince dir sicher ein mungepunztes und Gesäßglasiertes Einzelstück auf Basis der rsv4 1100 😎😎😎

Da kann dann auch gleich gp4 und carbon Rad installiert werden... 😍🙈😇😇😇😇
 
Natürlich haben wir eine Tipp-Gemeinschaft auf der Arbeit.:cool:
 
Gabs von der Kiste eigentlich mal nen test zu lesen?

Einer vermeldete letztens auf insta das die Kiste einfach zuviel Leistung hat... 🙈🙈🙈
 
Hüstl.... Du meinst sicherlich nicht nur Kette schmieren.

Weisst Du Näheres?
nein er meint ein wenig mehr, Mein kunde hat sich als vorsichts massnahme bei sein ersten Track Day in der Langsamen gruppe gemeldet , und leider war es so langsam das sein Reifen kalt geblieben sind und er hat sich beim niedrigen geschwindigkeit in einen Links kurve auf der seite gelegt, Aber mann muss auch nicht über alles in der offentlichkeit diskutieren (y)
 
Heute gerade gekommen, die alle letzte Tuono X Nr 30 vom 30 :cool: :cool: :cool:
Geile Karre und dir Glückwunsch Vince, ich denke die Tuono X hat einen würdigen Händler gefunden. 🤟🤟🤟


À propos würdig... ich weiß ja nicht wie der Rest das hier sieht, aber ich muss ehrlich gestehen, dass das Blech mit der Fahrzeugnummer der Tuono X echt unwürdig ist.

Ich glaube das lief so:
-Erstes Fahrzeug ausgeliefert, der Qualitäter sagt "Scheiße, wir haben das limited Edition Blech vergessen"
-Zufällig stand da gerade der Praktikus mit Akkubohrmaschine, 5er Bohrer und zufällig 4 Nieten in der Hand.
So hat es das Blech auf die Lenkerklemmung geschafft.

Evtl. hätte hier d-c-fix auch noch eine Lösung gehabt.
Das Blech bringt mich echt zum schmunzeln.
 
Geile Karre und dir Glückwunsch Vince, ich denke die Tuono X hat einen würdigen Händler gefunden. 🤟🤟🤟


À propos würdig... ich weiß ja nicht wie der Rest das hier sieht, aber ich muss ehrlich gestehen, dass das Blech mit der Fahrzeugnummer der Tuono X echt unwürdig ist.

Ich glaube das lief so:
-Erstes Fahrzeug ausgeliefert, der Qualitäter sagt "Scheiße, wir haben das limited Edition Blech vergessen"
-Zufällig stand da gerade der Praktikus mit Akkubohrmaschine, 5er Bohrer und zufällig 4 Nieten in der Hand.
So hat es das Blech auf die Lenkerklemmung geschafft.

Evtl. hätte hier d-c-fix auch noch eine Lösung gehabt.
Das Blech bringt mich echt zum schmunzeln.
weiss du was noch schlimmer ist , Sie hat noch nicht mal einen Ständer :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
weiss du was noch schlimmer ist , Sie hat noch nicht mal einen Ständer :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Dafür kriegen alle den Ständer die die Tuono X begaffen, und das trotz des Praktikanten-Blechs.
Frag doch mal bei nem Zaunbauer nach, der macht sicher nen schön verzierten Ständer mit verdrilltem Vierkant usw... mit Ständer meine ich jetzt tatsächlich das Bauteil am Mopped. Alles andere wäre schmerzhaft.😜
 
Motoplex
Oben Unten