Tuono V4X

WSC-Neuss Shop
Das setzt die Sammler-Eignung auf 0. Ohne FIN kann jeder das Teil nachbauen und als echt bezeichnen
Hallo? Das Ding hat eine super-edel genietete Blechpappe aufm Lenker!
Super individuell und absolut fälschungssicher :LOL:
Ne gravierte Klemmung und ne eingenagelte VIN war für den Spottpreis leider nicht mehr drin...
 
Schade dass der Link zum Video wieder entfernt wurde.
Ich habe aber was tolles gesehen...siehe Bild

Macht nen besseren Eindruck wie bis jetzt in Serie
switch.JPG
 
Schade dass der Link zum Video wieder entfernt wurde.
Ich habe aber was tolles gesehen...siehe Bild

Macht nen besseren Eindruck wie bis jetzt in Serie
Anhang anzeigen 65353

Na gut, dann stelle ich sie wieder rein.;)
Für mich hat die übrigens auch einen Spoiler (siehe Foto), aber die Blinker sind immer noch die alten hässlichen Dinger.:X3:
1599473266936.png
Und eine RSV4 X wird es scheinbar auch geben.
1599473768157.png




So und jetzt macht dem guten Vince ein anständiges Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine RSV4 X wird es scheinbar auch geben.
1599473768157.png
Gibts schon seit nem Jahr:


Greets
 
Ich hatte zuerst auch überlegt mir eine Tuono X hier hinzustellen, dann habe ich mir aber gedacht, nimm lieber eine Brutale RR und eine Rush 1000 :cool: die Brutale ist zwischen zeitlich gekommen, die Rush dauert noch ein paar Tage.
 

Anhänge

  • IMG_9587.jpg
    IMG_9587.jpg
    434,6 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_9590.jpg
    IMG_9590.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_9593.jpg
    IMG_9593.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_9598.jpg
    IMG_9598.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_9599.jpg
    IMG_9599.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 99
MV Agusta war immer eine Marke, die mich schwer beeindruckt hat. 1979 hätte ich mit meiner CB 750 F1 am Timmendorfer Strand beinahe einen Auffahrunfall produziert, weil ich durch das gleichzeitige Starten von 3 MV `s am Straßenrand und durch das darauf folgende Klangscenario schwerst abgelenkt wurde. Dann habe ich 98 in O - Leben die Präsentation der MV 750 ORO live miterleben dürfen samt deren Versenkung im Kiesbett. ( Ich war es aber nicht. Ich weis aber, wer es war, aber ich denke, der schämt sich heute noch dafür. ;) ) Übrigens für mich eines der schönsten Motorräder, die je gebaut wurden sind. Dann habe ich 2010 anläßlich der EICMA bei einer Präsentation von neuen MV - Modellen teilnehmen dürfen, die AGO mit moderierte. Beim anschließenden Essen kam er auch zu uns an den Tisch, begrüßte uns alle mit Handschlag. Nach dem Essen konnte ich mit ihm an der Bar noch ein paar Worte wechseln. Absolut cooler Typ, kein bißchen abgehoben oder arrogant, einer aus dem Leben. Tja, und dann später in meinem Leben stand da eine CC neben einem Sofa, wo ich mich gerne abends hinsetzte und bei einem Feierabendgetränk mich an dieser einmaligen Schönheit und ihrer sagenhaften Technik berauschte. Leider hatte ich damals nicht die finanziellen Möglichkeiten, dieses sagenhafte Motorrad kaufen zu können. Ich hatte diesbezüglich da doch schon einige tolle Erlebnisse in meinem Leben. Fazit: Ich kann Roland verstehen, weil MV heute noch und wieder sagenhafte Motorräder baut. Und wie ich es hier im Forum auch schon geschrieben habe, wäre eine Brutale auch mein Fall, z. B. die Brutale 1090 Corsa. Aber, genug der Worte, denn dies ist das Aprilia - Forum schlechthin und derzeit mein Lieblingsforum und darum: FORZA APRILIA ! (y);)
 
Für mich ist das spätestens seit 2017 eine Zombiemarke. Die Bikes leben von einer glanzvollen Historie die besser 1980 in Würde geendet hätte. Das neulich MOTORRAD-Interview mit dem Oligarchensohn der den Laden nun führt, fand ich zudem so zum Kotzen, wie sonst nur AfD Beiträge. (das hat aber natürlich zunächst mal nix mit den Bikes zu tun...)
 
Motoplex
Oben Unten