Der Jacob ist halt ein GeschäftsmannSehe ich das richtig dass der 20.000€ Gewinn machen möchte?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Jacob ist halt ein GeschäftsmannSehe ich das richtig dass der 20.000€ Gewinn machen möchte?![]()
Der Jacob ist halt ein Geschäftsmann.... Ich glaub aber nicht das er es ist.... In boos wohnt ein superbike idm Fahrer..... Wer weiß... Wer weiß
![]()
Wer von euch verscherbelt seine X denn schon wieder auf ebay Kleinanzeigen?![]()
Ich weiß......hat aber nichts zu sagenDer fährt aber Suzuki GSX-R 1000!
Respekt......muss ich am Wochenende mal vorbei fahrenEin Bild sagt mehr als 1000 Worte.![]()
Und Nummer 2 und 3....
€59000 Brutto heisst €50862,07 Netto, d.h. 15962,07 diffenrenz zum EK, davom nimmt einen das Finanzamt ca 40 % ab an einkommenssteuer, , da bleiben €9577,24 über, davom hat mann am ende des Jahres auch einen Gewerbesteuer anteil , da bleiben vom dein €20000 gewinn ca €8500 über, wenn er jemanden findet der bereit ist das zu bezahlen , warum nichtSehe ich das richtig dass der 20.000€ Gewinn machen möchte?![]()
Ich sag trotzdem die in boos ist nicht vom Jacob... Außerdem kostet die jetzt schon knapp 65000![]()
Wenn er schlau ist macht er den Deal als Privatmann!€59000 Brutto heisst €50862,07 Netto, d.h. 15962,07 diffenrenz zum EK, davom nimmt einen das Finanzamt ca 40 % ab an einkommenssteuer, , da bleiben €9577,24 über, davom hat mann am ende des Jahres auch einen Gewerbesteuer anteil , da bleiben vom dein €20000 gewinn ca €8500 über, wenn er jemanden findet der bereit ist das zu bezahlen , warum nicht
Der Verkäufer verkauft als "PRIVAT", also nix Steuer€59000 Brutto heisst €50862,07 Netto, d.h. 15962,07 diffenrenz zum EK, davom nimmt einen das Finanzamt ca 40 % ab an einkommenssteuer, , da bleiben €9577,24 über, davom hat mann am ende des Jahres auch einen Gewerbesteuer anteil , da bleiben vom dein €20000 gewinn ca €8500 über, wenn er jemanden findet der bereit ist das zu bezahlen , warum nicht
Und meine würde er auch nicht in Zahlung nehmen. Meint er.Der Verkäufer verkauft als "PRIVAT", also nix Steuer
Und meine würde er auch nicht in Zahlung nehmen. Meint er.
Du Walter, du kannst meine haben für €65000 und Ich gib dir € 18000 für dein RFUnd meine würde er auch nicht in Zahlung nehmen. Meint er.
Ich hätte sie ja gekauft dann müsste ich meine halt verschenken.Menno des tut mir jetzt aber echt LEID......so ein Mist.
OHNE RECHNUNG und STEUER ?????????????Du Walter, du kannst meine haben für €65000 und Ich gib dir € 18000 für dein RF![]()
![]()
![]()
![]()
Schön und gut, kannst Dir aber auch nix für kaufen.Und Nummer 2 und 3....