meinen dauerständer
Ich misch mich jetzt mal nicht ein, sonst sagt der Armin wieder ich
cross alle Freds in eine Richtung.........ne ne ne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinen dauerständer
Du alter Gauner! Unglaublich gleich 2 von den Dingern.Ich hab heute den Abhol Termin bekommen für den Tuono X , Wenn Corona es zu lässt, kann Ich sie am 02 November abholen, Ich hab aber auch gefragt ob alle verkauft sind, und in der Tat ist jemanden vom Kaufvertrag zuruckgetretten , und eine war zu haben, Ich hab naturlich zugeschlagen,
also falls jemanden interesse hat gerne melden , bevor Ich sie bei @Picke im Wohnzimmer stellen muss![]()
Könntest ja zu deinem Altersdomizil auf die Insel mitnehmen das Moped. Also nicht den Ständer.Genau , wenn Ich sie behalten würde müsste Ich zum Urologe wegen meinen dauerständer![]()
Vince, und das in Deinem Alter. Nicht gut.Genau , wenn Ich sie behalten würde müsste Ich zum Urologe wegen meinen dauerständer![]()
Lang keinen ständer Fred mehr gehabtIch misch mich jetzt mal nicht ein, sonst sagt der Armin wieder ich
cross alle Freds in eine Richtung.........ne ne ne![]()
Hat der Roland auch nen Ständer ? vielleicht hat der noch mehr gekauft und jetzt einen noch grösseren ?
Nope täte er nicht... Ich hab mich schier verschisse mit dere alten abs tuono uffm ringle.. Noi... Koi budget daDer Wizzard,
tät die auch nehmen.![]()
Wenn Du Dir noch eine krallst hast Du 10% der Edition nach Viersen entführt. Ab 10% MUSS aber was drin sein.
Wenn das stimmt mit dem Dauerständer, dann nehm ich sie.Genau , wenn Ich sie behalten würde müsste Ich zum Urologe wegen meinen dauerständer![]()
Ich hab heute den Abhol Termin bekommen für den Tuono X , Wenn Corona es zu lässt, kann Ich sie am 02 November abholen, Ich hab aber auch gefragt ob alle verkauft sind, und in der Tat ist jemanden vom Kaufvertrag zuruckgetretten , und eine war zu haben, Ich hab naturlich zugeschlagen,
also falls jemanden interesse hat gerne melden , bevor Ich sie bei @Picke im Wohnzimmer stellen muss![]()
das bike kommt dann in unser neues Haus ins Wohnzimme, so ist der Plan.
Noi... Koi budget da
Hallo zusammen,
interessante Diskussion
Steinigt mich aber was ist an der V4X sooo besonderes. Wenn jemand seine RSV 4 auf Tuono umbaut hat er das Selbe nur ohne Flügel.
Oder halt anders rum, Tuono und Motor von der RSV4 rein. Insofern finde ich den Preis für V4X schon heftig.
Möchte jetzt hier nicht den Miesepeter raushängen lassen aber RSV4 Fahrer denke ich verstehen was ich meine.
VG
Tejas
Wenn das ganze Straßengeraffel weg kommt hast schon ein paar Kilo weniger. Und ob das Möppi am Ende 166 kg oder 186 kg wiegt ist so was von von egal....nur auf dem Papier macht es natürlich was her.
Und ob es dann tatsächlich 166 kg sind bleibt ja auch noch zu bestätigen.
Da relativiert sich der Preis für die X gleich wiederGenau , wenn Ich sie behalten würde müsste Ich zum Urologe wegen meinen dauerständer![]()