Tuono V4X

• Ersteller Ersteller User_4075
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab heute den Abhol Termin bekommen für den Tuono X , Wenn Corona es zu lässt, kann Ich sie am 02 November abholen, Ich hab aber auch gefragt ob alle verkauft sind, und in der Tat ist jemanden vom Kaufvertrag zuruckgetretten , und eine war zu haben, Ich hab naturlich zugeschlagen 😎 ,
also falls jemanden interesse hat gerne melden , bevor Ich sie bei @Picke im Wohnzimmer stellen muss 😂😂🤣😎
Du alter Gauner! Unglaublich gleich 2 von den Dingern.

Kriegst Du jetzt Mengenrabatt? 😜

Ich hab heute den Abhol Termin bekommen für den Tuono X , Wenn Corona es zu lässt, kann Ich sie am 02 November abholen, Ich hab aber auch gefragt ob alle verkauft sind, und in der Tat ist jemanden vom Kaufvertrag zuruckgetretten , und eine war zu haben, Ich hab naturlich zugeschlagen 😎 ,
also falls jemanden interesse hat gerne melden , bevor Ich sie bei @Picke im Wohnzimmer stellen muss 😂😂🤣😎

ja cool, die sind ja richtig flot 🤤

Hallo zusammen,

interessante Diskussion ;)
Steinigt mich aber was ist an der V4X sooo besonderes. Wenn jemand seine RSV 4 auf Tuono umbaut hat er das Selbe nur ohne Flügel.
Oder halt anders rum, Tuono und Motor von der RSV4 rein. Insofern finde ich den Preis für V4X schon heftig.
Möchte jetzt hier nicht den Miesepeter raushängen lassen aber RSV4 Fahrer denke ich verstehen was ich meine.;)

VG
Tejas

Hallo zusammen,

interessante Diskussion ;)
Steinigt mich aber was ist an der V4X sooo besonderes. Wenn jemand seine RSV 4 auf Tuono umbaut hat er das Selbe nur ohne Flügel.
Oder halt anders rum, Tuono und Motor von der RSV4 rein. Insofern finde ich den Preis für V4X schon heftig.
Möchte jetzt hier nicht den Miesepeter raushängen lassen aber RSV4 Fahrer denke ich verstehen was ich meine.;)

VG
Tejas

Wenn ich das richtig verstanden habe musst Du dann aber noch über 30 Kilo von der Tuono absägen.

Das macht schon nen Unterschied.

Wenn das ganze Straßengeraffel weg kommt hast schon ein paar Kilo weniger. Und ob das Möppi am Ende 166 kg oder 186 kg wiegt ist so was von von egal....nur auf dem Papier macht es natürlich was her.
Und ob es dann tatsächlich 166 kg sind bleibt ja auch noch zu bestätigen.

Wenn das ganze Straßengeraffel weg kommt hast schon ein paar Kilo weniger. Und ob das Möppi am Ende 166 kg oder 186 kg wiegt ist so was von von egal....nur auf dem Papier macht es natürlich was her.
Und ob es dann tatsächlich 166 kg sind bleibt ja auch noch zu bestätigen.

Also PS auf dem Prüfstand zu messen ist ja wohl eine Voodoo-Wissenschaft für sich.

Aber die Gewichtskraft einer Masse auf Meereshöhe zu messen, sollte doch auch in Italien korrekt gelingen.

Und die Annahme, dass 20 Kilogramm bei solchen Highendkisten keinen Unterschied machen sollen, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens als die Physik und das reale Erleben.

Sonst würde wohl kaum ein derartiges Tänzchen um jede 100 Gramm an den Rennkisten gemacht.

Wobei ich in dieser Kampfklasse wo es um jedes Grämmchen geht CFK Räder erwartet hätte, wegen der rotierenden Massen etc.,aber die Mags sind unwesentlich „schwerer“. dafür aber nicht so gläsern,wenn es um leichte ditscher geht.

Zudem wären wir dann sicherlich nicht bei diesem Preis, siehe Ducati, die gehen mit solchen Teilen an den Start, aber dann Richtung 6- stellig, was sicherlich absolut nicht gerechtfertigt ist.

Motoplex
Zurück
Oben