uuupps ...da war doch noch wat

WSC-Neuss Shop

Angus

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
will es mir natürlich auch nicht nehmen lassen mich hier kurz zu melden auch wenn et jetzt schon 4 Monate her ist seitdem ich, Dank "Vince und Marius", ein V4 Fan geworden bin.
Hatte schon einige Mopeds in meinen aktiven 32 Jahren gehabt aber die Tuono gibt mir soviel positive Emotionen wie bisher keine andere.
Einfach nur ****GOIL****dieses Teil....trotz aller Kastrationsversuche.
Fuck Euro 4 ... hoch lebe Tuono :)
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Was für einen V4 fährst du denn; und wo ist dein angestammtes Jagdrevier?
 
Servus + herzlich willkommen im weltbesten Forum !!


Gruß aus'm Nebel
da Fritzl
 
@Angus wenn du Lust hast wir haben eine whatsappgruppe mit nun mehr fast 50 V4 Treibern aus der Eifel und Umgebung
Einer pn an mich
 
Motoplex
Oben Unten