VOTING Aprilia RSV4 / Tuono Kalender 2020 VOTING

WSC-Neuss Shop
Alle Bilder toll!
Mein persönlicher Liebling ist aber März.
Sehr, sehr cooles Bild.

Das Deckblatt ist auch genau richtig.

Mai ist stimmungsmässig genau das was immer fühlt wenn man nach der Kurvenhatz an so einem wunderschönen Punkt ankommt und merkt was für ein Glück man hat mit so einer tollen Kiste in solch toller Landschaft unterwegs sein zu können.

Grosses Kompliment an die Fotografen und den Producer! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe unten das rot - weiß - grün wird im Druck noch etwas stärker sein denke ich. Ich beim abspeichern als JPG etwas blass geworden bei der niedrigen Qualität.

Mir fällt auf das sehr viele Factorys dabei sind. Nächstes mal müssen mal die Besitzer der schönen RR Modelle mehr tolle Bilder posten. 😂👍🏻
Kleine Anmerkung, wäre nicht Grün-Weiß-Rot (Italien-Flagge) schicker? 😊
 
Auch von mir einen herzlichen Dank für Deinen Einsatz und den wiedermal gelungenen Kalender.

Hoffentlich schenkt mir das Christkind einen😇
Dann ist das nächste Jahr gerettet.

bis bald
der Dirk
 
Vielen Dank Lutz, freu mich schon drauf... Top geworden, super Arbeit.
Und ich nehme nächstes Jahr mal die DSLR mit auf Reise. Damit die Factory Besitzer mal was seltenes sehen können 😎
Wenn‘s denn gut wird 😇
 
Vielen Dank Lutz, freu mich schon drauf... Top geworden, super Arbeit.
Und ich nehme nächstes Jahr mal die DSLR mit auf Reise. Damit die Factory Besitzer mal was seltenes sehen können 😎
Wenn‘s denn gut wird 😇

Das würde mich freuen. Und nächstes Jahr werde ich die Bilder die dieses Jahr und letztes Jahr im Kalender waren raus nehmen, damit wir komplett neue Bilder rein bekommen.
Dann kommt neuer Wind rein. Und ich freu mich schon jetzt auf die RR Bilder
 
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei Lutz für sein tolles Engagement bedanken, aber auch bei den Fotografen, ohne die das Projekt jja ziemlich inhaltslos geworden wäre.

Vielleicht könnte man sich ja mal für nächstes Jahr Gedanken machen, wie man das ganze übersichtlicher gestaltet kann. Einen reinen Bilderthread und einen dazugehörigen Laberthread und ob sich über die Forensoftware ein echtes Ranking realisieren lässt........=> Frage nach Neuss 😉.............?

Ich wäre da auch bereit mich einzubringen.
 
Super Lutz!
freu mich schon auf den Kalender! Toll gemacht.. Nächstes Jahr hab ich auch ein paar Bilder um da was mit „beizusteuern„

Danke noch mal
 
Motoplex
Oben Unten