Wartungskosten

Bin jetzt zur 1000km Inspektion angemeldet ich hoffe ich werde für 100 km mehr nicht gleich die Garantie verlieren. Ich muss halt noch knapp 70km nach Neuss fahren. Vince wollte mein Geld nicht also... der Zufall hat entschieden wer der meine Werkstatt wird. Ich bin mal gespannt....
bevor du solche überflussige ausserungen in der offentlichkeit machts , sprichts du am besten mit Vince, Vince hat termine für den 36 KW Frei und will immer eure geld !!, aber Vince war letzte woche im urlaub, viel spass im Neuss 👍👍

Hallo schon mal was von Ironie gehört?
Bitte nicht gleich so heftig
was ist an mein satz so heftig 🙄🙄??, es ist ein klare gegen dar stellung zu dein ausserung mit den überflüßigen satz 🤔🤔 das Ich dein geld nicht haben wolllte 😫😫 schriftliche ironie ist schwierig dazustellen 😡😡, manchmal hilft einfach ein emoji😂😂😎👍👍

was ist an mein satz so heftig 🙄🙄??, es ist ein klare gegen dar stellung zu dein ausserung mit den überflüßigen satz 🤔🤔 das Ich dein geld nicht haben wolllte 😫😫 schriftliche ironie ist schwierig dazustellen 😡😡, manchmal hilft einfach ein emoji😂😂😎👍👍
Okay dann ausführlich ich schreibe gerade mit dem Mobiltelefon und kann Emoji also nur aus einem Text kopieren.
Schriftliche Ironie ist nicht schwierig und es sollte jedem klar sein das jeder Händler Geld verdienen will.
Und ob einer meiner Sätze überflüssig ist oder nicht kannst Du bitte nicht entscheiden.
Vielleicht hat der Zufall aber auch richtig entschieden, da wir ganz offensichtlich unterschiedliche Ansichten von Humor und Ironie zu haben scheinen?
Beste Grüße

Okay dann ausführlich ich schreibe gerade mit dem Mobiltelefon und kann Emoji also nur aus einem Text kopieren.
Schriftliche Ironie ist nicht schwierig und es sollte jedem klar sein das jeder Händler Geld verdienen will.
Und ob einer meiner Sätze überflüssig ist oder nicht kannst Du bitte nicht entscheiden.
Vielleicht hat der Zufall aber auch richtig entschieden, da wir ganz offensichtlich unterschiedliche Ansichten von Humor und Ironie zu haben scheinen?
Beste Grüße
Ein negativen satz über, ob Ich zeit habe oder nicht oder ob Ich dein geld haben will oder nicht , kann ich sehr wohl als überflüßig bewerten , weil es so ist !!
, und ja Ich kann humor , aber negativ über mich herzuziehen verstehe Ich nicht als humor , Wir hier arbeiten jeden tag sehr hart um unsere reputation zu behalten , und das werden wir im zukunft auch weiterhin tuen, Es freut mich das du dich richtig entschieden hast , aber vielleicht kommst du doch eines tages vorbei auf ein kaffe und 4 augen gespräch

Beste Grüße
Der Fehler liegt ganz klar bei dir. In dem Text erkennt man absolut keine Ironie. Is so.

Roland ist mit Sicherheit auch eine sehr gute Entscheidung, aber auf Vince lasse ich nichts kommen, er ist für mich bis nach Braunschweig gekommen und das rechne ich ihm hoch an und Humor hat der Mann auf jeden Fall.👍
Also Schlag nicht gleich alle Türen zu, bevor du ihn nicht persönlich kennen gelernt hast.

Also jetzt mal ganz langsam. 😱 Was habe ich denn negatives über Vince gesagt? Er hatte keine Zeit innerhalb der der nächsten zwei Wochen für die 1000 km Inspektion. Der nächste Termin war erst ab 09.09.2019 das wurde mir heute morgen durchaus freundlich am Telefon gesagt, soweit kein Problem.
Bei WSC habe ich einen Termin bekommen, also wird das mein neuer Händler.
Wenn es wirklich so missverständlich war als ich schrieb "Vince wollte mein Geld nicht also... der Zufall hat entschieden wer der meine Werkstatt wird." Dann tut mir das leid, 😔 es sollte nur heißen das ich keinen für mich passenden Termin bei Vince bekommen habe. Ich war und bin völlig vorurteilsfrei was beide Händler angeht!

Ich hoffe jetzt ist das aber bitte geklärt?

ich habe meine Tuono eben vom 20000er Service abgeholt. Alle Service Punkte wurden abgearbeitet und unten auf der Rechnung stehen 636 €. 😀😀😀
Alles Tippi Toppi. Ventilspiel musste nicht eingestellt werden und es befand sich auch kein Öl in den Kerzenlöchern. Soll wohl bei Knallgasfahrten auf der Autobahn der Fall sein. Nach einer kleinen Runde eben bin ich mit der Arbeit und vorallem dem Preis von G&W in Ratingen vollstens zufrieden. Die Werkstatt kann ich empfehlen, zudem gab es ein Leihmopped gestern Gratis, obwohl ich das Mopped dort nicht gekauft habe, für die Heimfahrt. 👍👍👍

Motoplex
Zurück
Oben