Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bevor du solche überflussige ausserungen in der offentlichkeit machts , sprichts du am besten mit Vince, Vince hat termine für den 36 KW Frei und will immer eure geld !!, aber Vince war letzte woche im urlaub, viel spass im NeussBin jetzt zur 1000km Inspektion angemeldet ich hoffe ich werde für 100 km mehr nicht gleich die Garantie verlieren. Ich muss halt noch knapp 70km nach Neuss fahren. Vince wollte mein Geld nicht also... der Zufall hat entschieden wer der meine Werkstatt wird. Ich bin mal gespannt....
Hallo schon mal was von Ironie gehört?bevor du solche überflussige ausserungen in der offentlichkeit machts , sprichts du am besten mit Vince, Vince will immer eure geld !!, aber Vince war letzte woche im urlaub, viel spass im Neuss
Hallo schon mal was von Ironie gehört?
Bitte nicht gleich so heftig
was ist an mein satz so heftig ??, es ist ein klare gegen dar stellung zu dein ausserung mit den überflüßigen satz das Ich dein geld nicht haben wolllte schriftliche ironie ist schwierig dazustellen , manchmal hilft einfach ein emojiHallo schon mal was von Ironie gehört?
Bitte nicht gleich so heftig
Okay dann ausführlich ich schreibe gerade mit dem Mobiltelefon und kann Emoji also nur aus einem Text kopieren.was ist an mein satz so heftig ??, es ist ein klare gegen dar stellung zu dein ausserung mit den überflüßigen satz das Ich dein geld nicht haben wolllte schriftliche ironie ist schwierig dazustellen , manchmal hilft einfach ein emoji
Ein negativen satz über, ob Ich zeit habe oder nicht oder ob Ich dein geld haben will oder nicht , kann ich sehr wohl als überflüßig bewerten , weil es so ist !!Okay dann ausführlich ich schreibe gerade mit dem Mobiltelefon und kann Emoji also nur aus einem Text kopieren.
Schriftliche Ironie ist nicht schwierig und es sollte jedem klar sein das jeder Händler Geld verdienen will.
Und ob einer meiner Sätze überflüssig ist oder nicht kannst Du bitte nicht entscheiden.
Vielleicht hat der Zufall aber auch richtig entschieden, da wir ganz offensichtlich unterschiedliche Ansichten von Humor und Ironie zu haben scheinen?
Beste Grüße
Der Fehler liegt ganz klar bei dir. In dem Text erkennt man absolut keine Ironie. Is so.Okay dann ausführlich ich schreibe gerade mit dem Mobiltelefon und kann Emoji also nur aus einem Text kopieren.
Schriftliche Ironie ist nicht schwierig und es sollte jedem klar sein das jeder Händler Geld verdienen will.
Und ob einer meiner Sätze überflüssig ist oder nicht kannst Du bitte nicht entscheiden.
Vielleicht hat der Zufall aber auch richtig entschieden, da wir ganz offensichtlich unterschiedliche Ansichten von Humor und Ironie zu haben scheinen?
Beste Grüße
Hätte gerne einen Vince oder Roland um die Ecke...
War da noch ein Satz Reifen dabei + Kettenkit ???20.000er ohne Ventile....1062,-....
Wenn da genug Ventile einzustellen waren kommt das ohne Kettenkit und Reifen hin.War da noch ein Satz Reifen dabei + Kettenkit ???
Wenn da genug Ventile einzustellen waren kommt das ohne Kettenkit und Reifen hin.
Wenn da genug Ventile einzustellen waren kommt das ohne Kettenkit und Reifen hin.