Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist besser, erstens brauchen wir einen kalten motor für die ventile zu prüfen, und zweitens mein jungs sind nur 8,5 Stunden hier jeden tag, aber ab Oktober werden wir unsere Winter abhol service wieder anbieten@Vince Brauchst Du die Diva dann für 2 Tage, wenn man 10h Service benötigt?
Hoffe, daß gilt auch noch nächstes Jahr... Dann wird es wohl so weit sein. Werde darauf zurückkommen.☺Es ist besser, erstens brauchen wir einen kalten motor für die ventile zu prüfen, und zweitens mein jungs sind nur 8,5 Stunden hier jeden tag, aber ab Oktober werden wir unsere Winter abhol service wieder anbieten
Ich muss noch 7 Jahre machenHoffe, daß gilt auch noch nächstes Jahr.
Bis dahin sollten die 20Tkm gefallen sein...Ich muss noch 7 Jahre machen
Ich muss noch 7 Jahre machen
Es hilft aber ganz gut gegen Rollerbuden mit Mondpreisen. Außerdem ist Konkurrenz erlaubt, soll ruhig jeder wissen, was realistisch ist. Wäre halt nett, wenn die Gegend noch dabei steht.Was sollen diese Preisvergleiche eigentlich bringen ?
Wenn ein Händler seinen Standort auf dem Land und dazu noch seinen Betrieb in einer von ihm gehörenden Immobilie hat und weiter als " Einzelkämpfer tätig ist, hat dieser schon allein wegen dieser 3 Faktoren einen anderen Spielraum bei der Kalkulation seiner Preise als ein Händler, der in einer Großstadt in einer gemieteten Immobilie und dazu z. B. mit 5 Angestellten arbeitet.
War der Reifen aus Gold?1000 Inspektion 325,13€
Bestimmt.... Der hat da nix dagegen.Habe heute den Thunfisch auch bei beim 1000er Service sprich Einfahrkontrolle gehabt. €238,-
Finde ich ok. Immerhin fast 100€ günstiger als beim Havannaclub
Darf man den Händler nennen?
Der Preis für die 1000er fand ich ja okay. Insofern macht man niemanden schlecht. Würde nur eben auch lieber zu meinem Freundlichen fahren, den Reifen dort wechseln und mein Bestes bei ihm lassen, aber was man da teilweise bezahlt, macht die Entscheidung leicht, 40km weiter zu fahren. Leider....Das möchte ich eigentlich nicht da ich niemanden schlecht machen möchte.
Ich greif da mal die Meinung von SilverSurfer auf.
Gut Reifen und Montage fand ich schon ein bissl teuer.
Klar... Aber ich habe dazu nicht die Möglichkeiten... Nur Räder ausbauen und zum Reifentoni...Selbst wechseln ist immer noch am besten, wenn man die möglichkeit hat.