Wartungskosten

Mal ne Frage in die Runde
Hatte meine Tuono V4 1100 Factory 2019 heute beim 1000er Einfahr Service. Keine Besonderheiten!
Der machte dann 355€ aus:-( ist das nicht zu heftig? Das habe ich ja noch nie und nicht mal ansatzweise für den ersten Service bezahlt

Hatte meine Tuono V4 1100 Factory 2019 heute beim 1000er Einfahr Service. Keine Besonderheiten!
Der machte dann 355€ aus:-( ist das nicht zu heftig? Das habe ich ja noch nie und nicht mal ansatzweise für den ersten Service bezahlt
Kumpel hatte seine Streetfighter V4 letzte Woche zum 1000er.

230 Euro! Was läuft bei manchen Aprilia Händler falsch? Ist Aprilia der Bugatti in der Bikerszene? 🤣🤣🤣

Das hat mein 10000er gekostet.

Ich werd meinen Händler mal drauf an quatschen. So in der 250er Gegend wär für mich eher akzeptabel.

Ich denke es ist so richtig 👍🏻
Hab auch so um die 350€ bezahlt

Ich kanns grad schwer einschätzen aber bei meiner Streetfighter V4S und der Sd1290 davor waren es sicher unter 300

Ich sag mal so was bekommst heut noch für hundert Euro:rolleyes:
ich wusste vorher das Du für ne Italienische Rakete paar Scheine mußt
hinlegen 🤷‍♂️ bei der 20000er wird´s Richtig Geil :LOL:

OK
Ich möchte auch nicht rum flennen - Motorrad fahren kostet halt was und es ist nicht so, dass ich es mir nicht leisten kann/möchte.
Ging nur um eine Einschätzung

Man darf ja fragen alles Gut ...wenn man was kauft muß man sich
halt im klaren sein das es Kostet was es kostet weiß man ja vorher wenn man sich Informiert 🤷‍♂️
ist ja das gleiche mit dem Spritverbrauch kein Motorrad muß heutzutage mehr über 8 Liter Saufen
(n):)

wenn ich mein Moped in die Werkstatt bringe, dann hole ich das auch ab.

280 Euro habe ich schon bei Kawasaki 2014 bezahlt, und das war schon Freundschaft

Motoplex
Zurück
Oben