U
User_6332
Guest
Was macht der für das Geld? Handwäsche?Mir wurden heute €580 von nem Händler für die 10000er Inspektion genannt ohne Probefahrtmöglichkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht der für das Geld? Handwäsche?Mir wurden heute €580 von nem Händler für die 10000er Inspektion genannt ohne Probefahrtmöglichkeit.
Dafür muss der Lehrling nen sexy carwash hin legenWas macht der für das Geld? Handwäsche?
Hmm wahrscheinlich - vielleicht leckt er ja noch die Kette sauber für den Preis hahahaWas macht der für das Geld? Handwäsche?
Kumpel hatte seine Streetfighter V4 letzte Woche zum 1000er.Mal ne Frage in die Runde
Hatte meine Tuono V4 1100 Factory 2019 heute beim 1000er Einfahr Service. Keine Besonderheiten!
Der machte dann 355€ aus:-( ist das nicht zu heftig? Das habe ich ja noch nie und nicht mal ansatzweise für den ersten Service bezahlt
Das hat mein 10000er gekostet.Mal ne Frage in die Runde
Hatte meine Tuono V4 1100 Factory 2019 heute beim 1000er Einfahr Service. Keine Besonderheiten!
Der machte dann 355€ aus:-( ist das nicht zu heftig? Das habe ich ja noch nie und nicht mal ansatzweise für den ersten Service bezahlt
Ich denke es ist so richtigMal ne Frage in die Runde
Was ist da dran richtig? 350 Euro ist völlig überzogen!Ich denke es ist so richtig
Hab auch so um die 350€ bezahlt
Jo und das hast ja auch vorher gewusstIch weiß echt nicht was Ihr alle habt.
Wenn ich ein Moped von mir in die Werkstatt bring dann bekomm ich immer Geld zurück....echt komische Werkstätten ihr da habt.
Jo und das hast ja auch vorher gewusst
Keine Ahnung warum die unterschiede So groß sindWas ist da dran richtig? 350 Euro ist völlig überzogen!