dann hole ich das auch ab
Drumm bekommste grad keins weil du noch garkeins hin gebracht hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann hole ich das auch ab
Haat Vince schon mehrmals gepostet: https://v4-forum.de/threads/wartungsplan-2021-für-tuono-factory.22373/#post-358709Klären wir mal ab, was zum 1000er Service alles planmäßig gemacht wird!
Männergespräch: Klar in der Ansage, Gender frei und herrlich politisch unkorrekt.okay, Herr Arsch!
Bolzi hat mir auch heute morgen das Wochenende versaut, da bin ich nachtragend.Männergespräch: Klar in der Ansage, Gender frei und herrlich politisch unkorrekt.
Bolzi hat mir auch heute morgen das Wochenende versaut, da bin ich nachtragend.
Da bin ich absolut bei dir. Leider regiert Geiz ist geil. Ich greif mir jedes Mal an den Kopf. Da kauft man sich nen Bike, legt 20 Scheine auf den Tisch. Geht's aber um die Werkstattbesuche will man nur noch zahlen als hätte man ne VespaBolzi hat mir auch heute morgen das Wochenende versaut, da bin ich nachtragend.
zum Thema:
130 Minuten Vorgabe für die kleine Inspektion, dazu Probefahrt sind schon so ca 150 Minuten Arbeitszeit. Ich habe mal die Preise von einem Kawahändler gefunden, tatsächlich 110 Euro, habe aber auch schon 90 Euro gelesen. Dazu Öl, Filter und so weiter.
Ich freue mich, wenn meine Werkstatt überlebt und möchte diese auch fair bezahlen, damit ich weiter faire Leistung bekomme.
Das war jetzt auch nicht direkt auf dich direkt bezogen. Nur der Tenor der in jedem Forum mitschwingt geht mir auf den Senkel, vor allem wenn es um Eisen mit nem UVP ab 20k geht.Bitte... Ich wollte nur ein Gefühl dafür bekommen, was ihr im Durchschnitt gelöhnt habt. Persönlich empfand ich es etwas heftig, weil ich für ähnliche Mopeds in der selben Region einfach weniger bezahlt habe. Prinzipiell ists mir scheißegal ob nun 250 oder 350
Jo, find ich auch kackendreist. Und haftbar sind die ja auch für nix. Wenn sie mir für die Asche wenigstens mal ein paar Teile eintragen würden.Mir geht nur jedesmal das Messer in der Tasche auf, wenn ich beim TÜV bin. 10-15min Arbeit ohne Materialeinsatz - macht 80€.
So, ich hab ne 3Jahre alte für unter 10k gekauft, da darf die Wartung auch nur 2/3 kostenDa bin ich absolut bei dir. Leider regiert Geiz ist geil. Ich greif mir jedes Mal an den Kopf. Da kauft man sich nen Bike, legt 20 Scheine auf den Tisch. Geht's aber um die Werkstattbesuche will man nur noch zahlen als hätte man ne Vespa
Kann man einfach kopieren steht bei mir auch draufHab ich auch bezahlt