Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jahresinspektion 2020 Tuono bei 5231km =280,52€
Dabei wurde auch gleich die Bremsflüssigkeit getauscht.
ich bin mir nicht sicher, ob diese Beiträge jetzt weiter bringen, die Rede war doch von einer 20.000-er Inspektion, also incl. Ventile prüfen etc.ich hatte letztes jahr bei der Tuono 218€ und bei der rsv4 284€ bezahlt war allerdings beides ohne Bremsflüssigkeit
Das wir händler alles um sonst abholen ist leider auch nicht mehr zeitgemäss, Ruf ein klempner an, er nimmt dir ein Füffi ab , alleine für Anfahrt,Gestern bei Wendel Berlin bezüglich 20 000er Inspektion nachgefragt. 1600 bis 1700 Euro. Und aufgrund meiner Erfahrung gibt es bei Abholung nochmal einen saftigen Zuschlag.
Wenn man die erste Seite liest sind nach allen Inspektionen gefragt!ich bin mir nicht sicher, ob diese Beiträge jetzt weiter bringen, die Rede war doch von einer 20.000-er Inspektion, also incl. Ventile prüfen etc.
und da halte ich die genannten unter EUR 300,- mal für vorsichtig formuliert "unwahrscheinlich". . . . .
Du hast Recht, ich habe mich auf Beitrag Nr. 616 von Bua 60 bezogen, der das nach fast 1 Jahr wieder hervorgeholt hat. . . . .Wenn man die erste Seite liest sind nach allen Inspektionen gefragt!
man sollte aber Bedenken das bei den meisten Arbeitnehmern die Löhne nicht aufgewertet wurden und bevor Abends bei vielen Familien nichts auf den Tisch kommt bleibt zuerst das Hobby Mopped auf der Strecke.Das wir händler alles um sonst abholen ist leider auch nicht mehr zeitgemäss, Ruf ein klempner an, er nimmt dir ein Füffi ab , alleine für Anfahrt,
und zu die allgemeine kosten, darf mann nicht vergessen was auf den Planet los ist im moment. Wir sind auch stark betroffen mit unsere Großen Hallen und Transporten von der Energie kosten explosion , Mien mitarbeitern , musste Ich auch ihre löhne anpassen damit sie über die runden kommen, und und und im moment, Wir haben dadurch auch unsere Stundenverrechnungssatz anpassen müssen.
Sorry aber Das ist aber kein grund meine Mitarbeitern verhungern zu lassenman sollte aber Bedenken das bei den meisten Arbeitnehmern die Löhne nicht aufgewertet wurden und bevor Abends bei vielen Familien nichts auf den Tisch kommt bleibt zuerst das Hobby Mopped auf der Strecke.
Sorry... aber dann hast du das Prinzip des Kapitalismus nicht verstanden ...Sorry aber Das ist aber kein grund meine Mitarbeitern verhungern zu lassen
Ich glaub schon das Ich es versteheSorry... aber dann hast du das Prinzip des Kapitalismus nicht verstanden ...
Ich glaube, Kawaman wollte mit seinem Post icht zum Ausdruck bringen, dass die Löhne der Aprilia-Mechaniker zu hoch sind. Ich lese aus seinem Post vielmehr geraus, dass er es für bedenklich hält, dass viele Arbeitgeber die Löhne ihrer Mitarbeiter eben nicht angepasst haben.Sorry aber Das ist aber kein grund meine Mitarbeitern verhungern zu lassen
und Ich ernstUnd der Flo ironisch
Für welches Moped?Habe für die jährliche Zwischenwartung ca. 330€ bezahlt bei einen Händler in Cuxhaven. Allerdings kann ich von der dortigen Aprilia Vertretung nur abrarten .
KVA für den 20.000er Service 800€ wenn das Ventilspiel passt. Mit einstellen soll es wohl bis zu 1200€ kosten bei meinen örtlichen Händler in Bremerhaven.
Tuono V4 Factory mit 2019er ErstzulassungFür welches Moped?
Das ist aber ein durchaus realistischer Wert.Mit einstellen soll es wohl bis zu 1200€ kosten bei meinen örtlichen Händler in Bremerhaven.