Weniger Aprilia-Vertragshändler?

Laut Piaggio haben bisher bereits mehr als 80 Prozent der Händler die neuen Verträge unterschrieben. Also laut mündlicher Aussage den Händlern gegenüber.
Ich sage es mal so: Diese Aussage hat in der versammelten Händlerschaft nicht sofort jeder geglaubt ;-)
 
Ich hatte seit 2005 genau 5 Tuono's und nur die letzte ist nach 2 Jahren und wenigen Tagen verreckt und das wohl für immer, aber nicht mehr mein Problem.
Jetzt geht mir fast der hut hoch mit deine rumgesulze Andreas, Verreckt ist an deine kiste gar nichts Andreas, Du hast einen Rasselnde Steuerkettenspanner, der ca € 80 gekostet hätte, mit einen Arbeits aufwand vom 2 stunden, d.h. du hättest für den ordentliche Reparatur eine reparatur Rechnung vom ca €300 bekommen , das deine Werkstatt der Kettenspanner ohne sich die mühe zu machen den Ventildeckel abzumachen wo mann die kette und steuerzeiten überprüft, und wie vom Aprilia vorgesehen ist, ausgetauscht haben , wobei der Steuerkette meine meinung nach übergesprungen ist, Da kann Apilia wirklich nichts dafür.
 
Jetzt geht mir fast der hut hoch mit deine rumgesulze Andreas, Verreckt ist an deine kiste gar nichts Andreas, Du hast einen Rasselnde Steuerkettenspanner, der ca € 80 gekostet hätte, mit einen Arbeits aufwand vom 2 stunden, d.h. du hättest für den ordentliche Reparatur eine reparatur Rechnung vom ca €300 bekommen , das deine Werkstatt der Kettenspanner ohne sich die mühe zu machen den Ventildeckel abzumachen wo mann die kette und steuerzeiten überprüft, und wie vom Aprilia vorgesehen ist, ausgetauscht haben , wobei der Steuerkette meine meinung nach übergesprungen ist, Da kann Apilia wirklich nichts dafür.

Vince, wie auch immer, der Dumme war ich letztendlich.🥴

Jetzt schreib doch bitte mal in dem Thread, wie jetzt tatsächlich der Ölstand laut Aprilia kontrolliert wird. Ich habe meine z.B. zweimal mit Minimum Ölstand von der Inspektion bekommen und habe mit Peilstab auflegen, jedes Mal circa 300ml nachgefüllt. Vielleicht habe ich ja durch die zweideutige Angabe auch immer falsch geprüft.🤔
Eine anständige Aussage würde bestimmt vielen helfen und am besten mit was schriftlichem unmissverständlichem hinterlegt.

Beitrag im Thema 'Ölstand unter minimum' https://v4-forum.de/threads/Ölstand-unter-minimum.28512/post-530917
 
Ich weiss nicht was der Öl stand damit zu tun hat mit dein steuerkettenspanner, aber wie Ich für ein paar jahren hier geschrieben habe , werden wir auf die Fortbildungen bei Aprilia gelehrt das der Peilstab aufgelegt wird , Ich schreib morgen den V4 Lehrgangsleiter an und versuch es schriftlich zu bekommen
 
Ich weiss nicht was der Öl stand damit zu tun hat mit dein steuerkettenspanner, aber wie Ich für ein paar jahren hier geschrieben habe , werden wir auf die Fortbildungen bei Aprilia gelehrt das der Peilstab aufgelegt wird , Ich schreib morgen den V4 Lehrgangsleiter an und versuch es schriftlich zu bekommen

Ich versuche nur zu helfen, damit andere aufgrund von falschem Ölstand nicht noch einen Motorschaden riskieren. Wie gesagt, ich trauer meiner schönen 660er immer noch hinterher, die ich sehr gerne gefahren habe. Natürlich ist mir schon klar, dass meine nicht mangels Öl gestorben ist.

Der V4 Lehrgangsleiter hat sich doch bestimmt auf beide Motoren bezogen, V4 und 660er
 
Ich weiss nicht was der Öl stand damit zu tun hat mit dein steuerkettenspanner, aber wie Ich für ein paar jahren hier geschrieben habe , werden wir auf die Fortbildungen bei Aprilia gelehrt das der Peilstab aufgelegt wird , Ich schreib morgen den V4 Lehrgangsleiter an und versuch es schriftlich zu bekommen
Danke @Vince .🙏🏽
 
Motoplex
Zurück
Oben