Schreibt der mit dem Kürbis im Avataroder auch mal über den Tellerrand rausschauen![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreibt der mit dem Kürbis im Avataroder auch mal über den Tellerrand rausschauen![]()
![]()
Nimmer lang am 12 April wird's erledigtZeit wirds!
Weil so lange du die 9000Umin nicht drehen kannst, hast du ja eine Luftpumpe, wie ich gestern dem Bericht vom Martin Bauer entnehmen durfte.
Qatsch. Daran erkennt man einen Schwaben, oder die, die es gerne wären.Schreibt der mit dem Kürbis im Avatar![]()
jau, was hatte ich Emotionen, als meine Tuono am Grappa mit Motorschaden liegen geblieben ist. Mein Gott, war fast zuviel für mein Herz. Hat nur meine 990er KTM 2013 toppen können.Das Leben ist zu kurz, um auch nur eine Minute der Emotionen zu verpassen, die mir meine Tuono beschert. Alle anderen Motorräder sind lächerlich dagegen. Muss man halt einmal pro Jahr ein paar Stunden mehr investieren, wenn kein Händler in der Nähe ist. Hat man wirklich keine Zeit, lässt man vom Vince abholen. Oder eben alles selber machen.
Aber hinterher hat man immer eine gute Story!jau, was hatte ich Emotionen, als meine Tuono am Grappa mit Motorschaden liegen geblieben ist.
Da hat es dir am Grappa bestimmt sehr geholfen, dass dein Händler direkt neben deinem Haus seine Filiale hatjau, was hatte ich Emotionen, als meine Tuono am Grappa mit Motorschaden liegen geblieben ist. Mein Gott, war fast zuviel für mein Herz. Hat nur meine 990er KTM 2013 toppen können.
Landschaftlich hättest du es schlimmer treffen können.jau, was hatte ich Emotionen, als meine Tuono am Grappa mit Motorschaden liegen geblieben ist. Mein Gott, war fast zuviel für mein Herz. Hat nur meine 990er KTM 2013 toppen können.
hatte ich in dem Moment nicht so den Blick drauf.Landschaftlich hättest du es schlimmer treffen können.
Das passiert, wenn man sich immer nur auf die schlechten Dinge konzentriert.hatte ich in dem Moment nicht so den Blick drauf.
du meinst doch den Monty1, oder? Ich habe auf jeden Fall die schönen Dinge (voraus) gesehen. Ich konnte den Vince mal wieder besuchen und meine Wertschätzung darin ausdrücken, dass ich extra 900km angereist bin. Und ich wusste vorher, dass ich diesmal kein neues Moped mitbnehme.Das passiert, wenn man sich immer nur auf die schlechten Dinge konzentriert.
War mit einem Augenzwinkern an dich gerichtet.du meinst doch den Monty1, oder? Ich habe auf jeden Fall die schönen Dinge (voraus) gesehen. Ich konnte den Vince mal wieder besuchen und meine Wertschätzung darin ausdrücken, dass ich extra 900km angereist bin. Und ich wusste vorher, dass ich diesmal kein neues Moped mitbnehme.
Das hat er doch von mir abgeschrieben.Zeit wirds!
Weil so lange du die 9000Umin nicht drehen kannst, hast du ja eine Luftpumpe, wie ich gestern dem Bericht vom Martin Bauer entnehmen durfte.
Kann ich zu 100 Prozent unterschreibenmeine Tuono beschert.
Do gibt's nix am Tellerrand wo so isch oder war wia die Tuono des isch mol ganz klar!Tellerrand
Das Leben ist zu kurz, um auch nur eine Minute der Emotionen zu verpassen, die mir meine Tuono beschert. Alle anderen Motorräder sind lächerlich dagegen. Muss man halt einmal pro Jahr ein paar Stunden mehr investieren, wenn kein Händler in der Nähe ist. Hat man wirklich keine Zeit, lässt man vom Vince abholen. Oder eben alles selber machen.
Mit neuen Aprilia / Alpinestars Jacke und Carbon Helm
Dem würde aber sicher dafür gut der S-Anzug aus Deiner Bikarokollektion passen.Mit neuen Aprilia / Alpinestars Jacke und Carbon Helm, Die haben da wirklich ein paar schöne sachen die demnächst kommen, Hoffentlich auch in Männer Großen und nicht nur in Kindergroßen , wie Jorge Martin braucht
![]()