Wie erkenne ich einen "Grau-Import"

WSC-Neuss Shop
Wie heißt den nun der Händler? Wie gesagt, einige so gennante "Händler" sind bekannt für Ihre Geschäfte!
Zu deinem Mopped gehöhrt wenn du es offiziell beim Aprilia Händler kaufst, das original Service Heft und
ggf. je nach Modell auch die Infos zur "road assitent".

Ich fürchte man hat dir da nen ReImport angedreht....
 
nich wirklich... es war nie die rede von importmodell... preislich war er mit andren händlern gleich... und da nen kumpel von mir seit jahren seine motorräder dort kauft und nie probleme hatte hab ich mich dann auch führ L&L entschieden...

an sich bin ich bisher mit dem service auch zufrieden...
 
Händler ist Limbächer&Limbächer

Jo, da ist dann auch schon die Erklärung, das sind Reimporte.
Somit hast du keinerlei Garantie von Aprilia, die Garantie kommt ausschließlich durch den
Händler. Ich wünsche dir aber, dass du trotzdem keine Probleme mit dem Mopped bekommst.

Also trotzdem, gute Fahrt und viel Spass mit der Bella!
 
ich habe bei beim L&L ne "Premium Lebenslange" Garantie dazugekauft... hoffe das passt alles... besser noch wäre ansich keine Probs an der Bella
 
Mein Händler steht auf der Aprilia Hompage als offizieller Händler,12Kilo für ne neue Tuono
Aprc brachten mich zur Überlegung dass was schief läuft....
 
bin atm auf Arbeit und hab daher das Heftchen nicht bei mir... werde mir das teil heute Nachmittag mal genau anschaun...
 
hallo nusch.

jetzt muss ich doch noch was zu l un d l sagen...bevor sich da noch jemand verbrennt!
hab da mal ne 1098s in sw! gebraucht gekauft. transportschaden ergab sich und siehe da es war ne rote (kanzel)!
dann sprang sie nicht an - soweit noch normal, also ab zu ducati und die riefen mich dann an, dass ich gar kene motormummer hätte...konkret -weggeschliffen. --> ergo das ding wieder zu l und l zurück und nie wieder mit diesen schergen!

grüße.
 
wir reden hier von neuen Motorräder, bei dein Gebrauchtkauf versuch sind evtl. schon einige Teile aus Diebstahl usw. eingeflossen,

ist aber ein ganz anderes Thema.

@Mammut, jeb Car Garantie wäre auch ein sehr gänige Vers. ! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mammut der Link von dir passt... nur das da die "Lebenslange" nicht mit aufgeführt ist... steht aber so im Kaufvertrag und auch im "Checkheft"... bin wie gesagt bisher mit der Abwicklung etc. zufrieden... als die Bella geliefert wurde hatte sie durch den Transport drei leichte Lackschäden, welche ohne irgendwelche nachfragen sofort behoben wurden (Lackschäden hatte ich nicht direkt bei Anlieferung bemängelt).

@all Bez. der Luftfilter sache habe ich auch schon nachgehackt und die Rückmeldung bekommen das ich den gerne mitbringen kann und mir das Werkstattteam diesen kostenfrei einbaut...

Wie das ganze in Zukunft abläuft wenn wirklich mal was im eimer ist weis ich jetzt noch nicht und kann es dadurch auch nicht beurteilen... ich hoffe einfach das dann alles genau so reibungslos obläuft wie bisher... noch besser wäre es wenn erst garnix kaputt geht :)
 
Motoplex
Oben Unten