Zug- bzw Universalsensor Bazzaz

Beda1304

kommt öfter vorbei...
Hey Leute,

ich hab das Problem dass an meiner RSV4 noch ein altes Bazzaz mit Drucksensor für original Schaltung montiert ist. Jetzt will ich aber die Schaltung umdrehen. Dazu brauch ich entweder einen Zug- oder eben einen Universalsensor weil ich nicht den kompletten QS kaufen will. Hat vl einer was rumliegen?

Zuletzt bearbeitet:
Für original Schaltung brauchst du doch nen Drucksensor und für Reverse Zug. Original Rasten vorrausgesetzt.

Wenn OEM Rasten Anlage verbaut ist ohne Umkehr Schaltung hast du einen Druck Sensor verbaut, wenn den Schalthebel vom WSC Neus nimmst für Umkehr Schaltung kannst den Bazzaz QS dran lassen. Wenn aber an der schaltwelle den Hebel drehst, gebe ich dir recht das dann einen Zug Sensor brauchst.
Ich würde den Schalthebel vom WSC nehmen, saubere Lösung für schmales Geld. Top!

Hab ne Gilles vcr38gt Rastenanlage drauf. Aber ihr habt glauch ich recht. ich hab jetzt Druck und bräuchte zug... Ich kann aber erst am Abend nachsehen.

Den WSC Hebel schau ich mir mal an. Danke für den Tip

den Tellert kann man umbauen.

Bin gespannt auf die Lösung die Du umsetzt....das ist nicht ganz trivial bis es mit der Hebelage und den Schaltwege. passt und der Sensor auch wirklich funktioniert

Hey, hab nen pull sensor da liegen. Hat laut Vorbesitzer bis zum ausbau einwandfrei funktioniert. Müsste man nur einen neuen Stecker anlöten. Kannst mir ja ein Angebot per PN machen.

Gruss

MisterG

Motoplex
Zurück
Oben