0-200 wer ist schneller

WSC-Neuss Shop
Vince wenn er die Power des Stromers nicht halten kann 😳 zählt das dann noch?
Wenn du nicht willst muss Ich es mit Bodo machen, aber eigentlich bist du der jenige der immer Sein S V4 in den himmel lobt, Ich dachte das du den Spass mit machen würdest, und ob Ich die Flasche whisky gewinn oder du, das ist egal, Es geht um den Spass und nichts anders,

Und nicht das du besorgt bist , ausserhalb von der Stadt deine Fussballerische heimat Köln hat "Drag Racing " ein andere bedeutung , du muss kein Kleid kaufen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oh man, wenn ich denn Ausgang bekomme zu Hause dann würde ich mich auch mal sehen lassen je nachdem wo ich ganz hin muss. 😂
Und dann fahre ich vielleicht auch mal ganz langsam und vorsichtig an, weil mehr als schön kann die Rote Diva doch nicht. Schnell können andere mit ihren Bikes, aber schaue euch auch gerne zu
 
Ihr braucht eigentlich nicht mehr fahren. Die Kiwis haben das schon ausgefochten. Quartermile mit Energica Evo und Tuono V4. Tuono gewinnt mit 10,25 zu 12,xy. Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt die Schwierigkeit bei der Energica im Powermanagement. Muss Vince als native speaker aber noch mal von Neuseeländisch ins Englische übersetzen.

Vorschlag: Trinkt den Whisky zuerst und schaut Euch dann gemeinsam das Video an. Da werden die Motorräder geschont und ihr habt beide Spaß 🤣 .
 
Ihr braucht eigentlich nicht mehr fahren. Die Kiwis haben das schon ausgefochten. Quartermile mit Energica Evo und Tuono V4. Tuono gewinnt mit 10,25 zu 12,xy. Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt die Schwierigkeit bei der Energica im Powermanagement. Muss Vince als native speaker aber noch mal von Neuseeländisch ins Englische übersetzen.

Vorschlag: Trinkt den Whisky zuerst und schaut Euch dann gemeinsam das Video an. Da werden die Motorräder geschont und ihr habt beide Spaß 🤣 .
Spielverderber! Ich hätte gern gesehen, wie der Vince mit Katzens... beschmissen wird :ROFLMAO:
 
Ihr braucht eigentlich nicht mehr fahren. Die Kiwis haben das schon ausgefochten. Quartermile mit Energica Evo und Tuono V4. Tuono gewinnt mit 10,25 zu 12,xy. Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt die Schwierigkeit bei der Energica im Powermanagement. Muss Vince als native speaker aber noch mal von Neuseeländisch ins Englische übersetzen.

Vorschlag: Trinkt den Whisky zuerst und schaut Euch dann gemeinsam das Video an. Da werden die Motorräder geschont und ihr habt beide Spaß 🤣 .
Welchen Baujahr hat die Evo gehabt, da hat sich in die Letzten 2 Jahren einiges getan mit der Energica , der Eva bis anfang letztes Jahr war einen sehr Schweren unhandliches gerät, wirklich nicht zu vergleichen mit die aktuelle maschinen, Die 2021 er Eva Ribelle hat zwar nur 140 PS , aber 215 Nm und das so gut wie sofort
 
Siehe Youtube-Link.

 
da liegst du weit daneben mit Tiefe 3
Ach du meine Güte, bei euch muß man aber schon ganz detailliert schreiben.
Ich bezog mich natürlich auf das Thema um das hier geht. Beschleunigung Elektro-Motorrad gegen Verbrenner-Motorrad im ganz normalen Straßentrimm.
Ein Motorrad mit Straßenreifen auf einer ganz normalen Straße, so wie es für Hinz und Kunz erfahrbar ist.
Das es bei der F1, MotoGP oder gar Dragster-Rennen ganz andere Beschleunigungswerte gibt ist sogar mir bekannt. 😉

Grüße Michl
 
ich würde eher hohe 2s behaupten (Haya, K1300, ...)!
 
Hier mal aus eine offiziellen Zeitenliste von einen Viertelmeilen-Rennen. Wer unter 11 sec. fahren will muss mindestens 200+ km/h am Zielstrich erreichen. Für unter 10 sec. reden wir dann schon von > 225 km/h. Und ja, die Zeit wird in der Regel schon direkt beim Anfahren (unter 60 km/h) gewonnen oder verloren.

1622323202838.png
 
Warum ist die ZX10R so schlecht trotz exorbitantem Topspeedvorteil?
Vielleicht ist die Kawa kürzer übersetzt, aber der Fahrer hat den Start verhauen. Weiter unten in der Tabelle gibt es ja ein weiteres Beispiel, dass der Topspeed am Ende der Messstrecke nicht unbedingt mit der Zeit korreliert ist.
1622358473454.png
Das würde ich auch für Elektromotorräder wie die Energica erwarten. Sehr gute Startzeit, aber nur mäßiger Topspeed am Ende. Ich kann hier natürlich nur Mutmaßungen anstellen.
 
Motoplex
Oben Unten