2017er Auspuff lackieren/beschichten oder so?

WSC-Neuss Shop
Hat jemand den Pott auch komplett schwarz lackiert und mal ein Bild davon?

Sven
 
Sieht gut aus, aber der Akra Aufkleber auf dem original Pott erinnert mich ein wenig an die Rollklo Fraktion vor der Schule
 
.....und es gibt leider keine Hitzefesten Aufkleber ohne Schriftzug eines Auspuff Herstellers, zeig mir einen Hitzebeständigen optisch annehmbaren Aufkleber wo nicht Akra, Arrow oder SC Project drauf steht!!



Sven
Sieht gut aus, aber der Akra Aufkleber auf dem original Pott erinnert mich ein wenig an die Rollklo Fraktion vor der Schule
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab Gestern und Heute mal bissi Schwarzarbeit gemacht...

8fc149c2af7a820a7c86bbb4a92fdfd8.jpg
aa80e8f88ec742936a54025da02fe3e1.jpg
c915833ed1d798f5621e7556025bd771.jpg
b4da3c87e49d8badf19e4116cec9c3d2.jpg
edee8ab6ed7ae0c4d93b2a4aea0c11c2.jpg
Ja, schwarz isses marginal besser. Aber nicht wirklich gut.

Und den Akra Aufkleber kannst auch Rainer Calmund auf den Buckel kleben, deswegen ist der auch nicht schlank und schön.... :X3:

Beiss in den sauren Apfel, kauf Dir ne Akra, mach den Aufkleber RUNTER und die Kiste gewinnt enorm.

Der finanzielle Schmerz ist kurz und heftig, aber er vergeht. Der hässliche Klumpfuss bleibt.

Just my 2 cents...
 
Den Kleber würde ich auch nicht raufkleben , jedoch sieht er jetzt super aus . Besser als einen genauso hässlichen Akra um 2000 Euronen zu kaufen da ist dein Aufkleber das kleinste Manko.
 
Hallo
Am einfachsten schreibst du ihm eine Nachricht, in dem du ein Gespräch beginnst.
Nach der Bezahlung folgt dann die Wahre.
Habe selber auch bei Schorschi die Abdeckungen gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Soviel ich weis, sind nur noch sehr wenige Stückzahlen bei ihm zu haben.
Bilder werde ich die Tage noch in meinem Umbau Thread posten.
Grüsse Mario
 
Ich habe auch die Blenden von Schorschi. Ich kann nur sagen, die passen perfekt und sehen klasse aus. Die Kat-Blende ist innen mit einem Hitzeschutz versehen, Nach ca. 1000km sehe ich keinerlei Schäden an der Blende. Für mich eine klare Empfehlung!
1538327730535-png.38077
 
Motoplex
Oben Unten