Einen können wir ja an dein Mädchenmopedd kleben.Vergiss das mit der Kleinserie ...
wenn du das ins international AP Forum stellst kannste mal 100-200 Satz machen!
TOP Arbeit !!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen können wir ja an dein Mädchenmopedd kleben.Vergiss das mit der Kleinserie ...
wenn du das ins international AP Forum stellst kannste mal 100-200 Satz machen!
TOP Arbeit !!!
Ich möchte wie gesagt auch einen Satz.Ich muß die Kosten für die Lackierung noch klären, voraussichtlicher Preis liegt bei 285,- € inkl. 19% MwSt. plus Versand.
Es wird erst mal eine Kleinserie von 25 Satz geben.
Wozu ... ich hab ne E3 Kiste ... und nen feinen MIVV Midget drannEinen können wir ja an dein Mädchenmopedd kleben.![]()
Könnte man oder wirst du?Sicherheitshalber könnte man auf die vordere Abdeckung innen auch noch eine Hitzeschutzfolie kleben. Vorne am Kat/Verbindungsrohr ist der Auspuff was heißer als am Endschalldämpfer, aber hat dafür auch etwas mehr Abstand.
Hinten an der Endkappe sehe ich keine Probleme.
Das verwendete Harz ist kein Standardharz sondern schon eins mit erhöhter Temperaturbeständigkeit. Das hat man leider auch deutlich beim Materialpreis gemerkt.
Könnte man oder wirst du?
Klasse, besten Dank!Habe ich noch nicht entschieden. Habe noch etwas Bedenken das sich die Folie löst, da diese ja nur aufgeklebt wird.
Prüfe gerade die am Markt verfügbaren Produkte und die Kosten.
Ich würde testen, ob das benötigt wird.Habe ich noch nicht entschieden. Habe noch etwas Bedenken das sich die Folie löst, da diese ja nur aufgeklebt wird.
Prüfe gerade die am Markt verfügbaren Produkte und die Kosten.
Was erwartest du das ich dazu sage, Mein statement dazu ist , Ja Ich kann besser schweissen als dasBin grad beim Auspuffabdeckungen lackieren. nachdem ich die hintere abgenommen hab, kam im Bereich des Bypassrohres die Stelle zum Vorschein, wo offensichtlich ein Lehrling seine ersten Schweißversuche gemacht hat, so wie wir früher an unseren Mopeds. Auch das Material selbst kommt mir für ein 2000 km altes Motorrad, welches nie im Freien stand, recht angegammelt vor...
Ist das bei euch auch so???
bzw kann vlt @Vince als Händler was dazu sagen?
Bin grad beim Auspuffabdeckungen lackieren. nachdem ich die hintere abgenommen hab, kam im Bereich des Bypassrohres die Stelle zum Vorschein, wo offensichtlich ein Lehrling seine ersten Schweißversuche gemacht hat, so wie wir früher an unseren Mopeds. Auch das Material selbst kommt mir für ein 2000 km altes Motorrad, welches nie im Freien stand, recht angegammelt vor...
Ist das bei euch auch so???
bzw kann vlt @Vince als Händler was dazu sagen?
Was erwartest du das ich dazu sage, Mein statement dazu ist , Ja Ich kann besser schweissen als das,
Schick mir ein paar bild auf mein email addresse und ich schick es weiter an Aprilia Technik, mal schauen was die sagen