2017er Auspuff lackieren/beschichten oder so?

Ok sorry das glaube ich aber für dich mit das er wenn du die tuono ran nimmst nicht hält


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der "Zwerg" (inzwischen auch schon 12) vom Kumpel hat letztes Jahr alles was er gefunden hat mit dem IR Thermometer gemessen. 5 min. nach dem Turn hatte ich immer noch 240grad (oder 270?) am Auslass.
 
Da könnte ich auch drauf wetten, dass der normale Aufkleber da nicht hält.
Ich habe auch schon alles abgesucht. Ich will keinen Akra-Aufkleber sondern einen Apriliasticker.
 
Auf den original Auspuff einen Aufkleber wie Akra, Arrow oder SC drauf zu machen, find ich bissl kindisch. Man macht auf das Sachs Fahrwerk ja auch keinen Öhlins Papper drauf :rolleyes:. Der be a racer ist o.k., schön wird der Auspuff dadurch trotzdem nicht..:whistle:
 
Schön ned aber schöner und kostet keine 2200.- Euro wie der ebenso hässliche Akra. Ob und welchen Aufkleber wer wo drauf macht soll jeder für sich entscheiden.
 
@Hömi
Das sei jedem ungenommen.
Nur sehe ich schon den nächsten Thread eröffnet: Hilfe, wie geht der eingebrannte Aufkleber wieder ab?
Gruß Stephan
Warnst du dabei auch vor dem Akra-Auspuff-Aufkleber aus dem eBay von oben?
Ich frage weil ich mit sowas noch überhaupt keine Erfahrung hab.
 
@anonym
Der Akra ist in der Regel aus einer dünnen metallischen Folie, welche bedruckt wird. Daher auch hitzefest.
Ob das bei dem Teil von der Bucht so ist, weiß ich nicht.
Gruß Stephan
 
Sorry, die schwarze Endkappe bringt a weng was, aber es ist und bleibt ein hässliches Monster von Auspuff.
Die Pötte von anderen Herstellern sehen noch bescheidener aus.Und wenn ich auf dem Bock sitze sehe ich ihn nicht...aber ich höre ihn (y)
Gruss Rolf
 
Die Pötte von anderen Herstellern sehen noch bescheidener aus.Und wenn ich auf dem Bock sitze sehe ich ihn nicht...aber ich höre ihn (y)
Gruss Rolf
Naja, das Argument glaubst Du ja selber nicht! Dann müsste ja nur der Tank und das Cockpit gut aussehen, was anderes sehe ich ja kaum beim fahren.

Aber hab ich Lust mir immer die Augen zuzuhalten und mit dem Blindenstock meine Bella zu suchen bis ich draufsitze? (n):eek:

Ich bleib dabei, Akra für die `17er, mit einer schwarzen Endkappe und so einem schönen eingelaserten Logo wie @Henning #17 oben zeigte ist vermutlich das Optimum das gesetzlich zulässig ist.

Wer’s schön haben will muss (finanziell) leiden. :D
 
Na ganz so hab ich es nicht gemeint aber ich kann mit dem Pott leben.Für 2200euronen fahr ich lieber ein paar Mal im Urlaub.
Gruß Rolf
 

Anhänge

  • 20180124_171432.jpg
    20180124_171432.jpg
    461,1 KB · Aufrufe: 200
  • 20180124_171247.jpg
    20180124_171247.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 207
Motoplex
Zurück
Oben