D
DelUser_282
Guest
Oja hab ich! Aber ich gebe dir trotzdem den Tipp das du die Köpfe der Originalschrauben auch lackierst und einbrennst , dann ersparst dir schon mal das große Bier. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute, tolle Idee mit dem Lackieren!
Jetz gibt's bei uns in der Gegend nirgends diese schwarzen Nieten. Und ich weiger mich einfach, im Internet 100 Stk zu kaufen, von denen 97 dann rumliegen und das 5-fache an Versandkosten zu brennen.
Hat jemand ein paar übrig (4-5 Stück) und würd mir diese in einem Couvert zukommen lassen? Wär nett.
Was kann ich anbieten? Natürlich könnt ich per Paypal einen Euro irgendwas überweisen, Bullshit!
Wenn der edle Spender mal in meine Richtung kommt (Dolomiten, Osttirol, Kärnten, Österreich) geht a Bier auf mich! Und falls ein paar schwarze Schrauben auch noch dabei liegen, wärs ein großes Bier! ;-) Die Insidertourentipps sind gratis, e klar.
LG
Anda
Ah. Super.Mir war die gebürstete Mantelfläche immer noch zu dominant. Hab die mit einem Aufkleber optisch unterteilt.
Mir war die gebürstete Mantelfläche immer noch zu dominant. Hab die mit einem Aufkleber optisch unterteilt.
Hallo Namensgefährte,Mir war die gebürstete Mantelfläche immer noch zu dominant. Hab die mit einem Aufkleber optisch unterteilt.
Also ich habe das ganze www durchsucht und kein hitzebeständigen Aprilia Aufkleber gefunden.Akra hat einen mit Aprilia Racing Schriftzug.
Also OliveRR wir warten
Gruss Rolf