2017er Auspuff lackieren/beschichten oder so?

WSC-Neuss Shop
Oja hab ich! Aber ich gebe dir trotzdem den Tipp das du die Köpfe der Originalschrauben auch lackierst und einbrennst , dann ersparst dir schon mal das große Bier. ;)
 
Hallo Leute, tolle Idee mit dem Lackieren!

Jetz gibt's bei uns in der Gegend nirgends diese schwarzen Nieten. Und ich weiger mich einfach, im Internet 100 Stk zu kaufen, von denen 97 dann rumliegen und das 5-fache an Versandkosten zu brennen.

Hat jemand ein paar übrig (4-5 Stück) und würd mir diese in einem Couvert zukommen lassen? Wär nett.
Was kann ich anbieten? Natürlich könnt ich per Paypal einen Euro irgendwas überweisen, Bullshit!

Wenn der edle Spender mal in meine Richtung kommt (Dolomiten, Osttirol, Kärnten, Österreich) geht a Bier auf mich! Und falls ein paar schwarze Schrauben auch noch dabei liegen, wärs ein großes Bier! ;-) Die Insidertourentipps sind gratis, e klar.

LG

Anda

Kleiner Tipp. Kauf normale und geh mit nem Edding drüber. Dann sind sie auch schwarz. Muss man alle paar Monate mal wiederholen, dauert aber nur 10 Sek und ist seeehr preiswert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hatte halt noch Stahlnieten. Und mit dem Edding funktioniert spitze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schon gut, war nur ein Versuch! Sowas Ähnliches hat in einem Yamaha Forum mal gut funktioniert, wobei ich der Spender war und sagenhafte 80 Cent aufwendete, und ein paar Schrauben, die ich rumliegen hatte und jemand anderer brauchte.
 
Naja dann ab ins Yamaha Forum. Vielleicht können sie sich noch an deine selbstlose Tat erinnern und einer kann dir die Sachen die du benötigst schicken. Ich habe die restlichen 97 aufgehoben und wenn du mal in der nähe von Schwechat bist könnte ich dir 4Stk für 50cent anbieten. Bier brauch ich keins. Ist dann ure billig.
 
Hallo Anda,

wenn du noch Interesse hast schick mir deine Adresse per PN und ich schicke dir 4 Stück zu.
vielleicht sieht man sich im Leben ein 2. Mal......

schrauben hab ich die Originalen gelassen weil es mir gefallen hat.

Gruß Michael
 
Hast du dafür einen hitzebeständigen Aufkleber genommen? Sieht besser als der Akra aus.
 
Also ich habe das ganze www durchsucht und kein hitzebeständigen Aprilia Aufkleber gefunden.Akra hat einen mit Aprilia Racing Schriftzug.
Also OliveRR wir warten:whistle:
Gruss Rolf
 
Den Aufkleber gibt es beim :), kostenlos.

Ich denke nicht, dass der Mantel an dieser Stelle noch so heiß wird, dass der Aufkleber wegschmilzt.
 
Motoplex
Oben Unten