2017er Auspuff lackieren/beschichten oder so?

Was auch noch a möglichkeit ist den race akra verbauen und die 50 euro strafe in kauf nehmen. Bei einem Preisunterschied von 1400 euro kann man oft die strafe zahlen.
Wobei ich ned weiß wie sich des verhält wenn ma damit öfters aufgehalten wird.
 
Was auch noch a möglichkeit ist den race akra verbauen und die 50 euro strafe in kauf nehmen. Bei einem Preisunterschied von 1400 euro kann man oft die strafe zahlen.
Wobei ich ned weiß wie sich des verhält wenn ma damit öfters aufgehalten wird.

Die Strafe wäre mir wirklich egal. Da würde ich mir auch nen SC Project drauf machen. Mir geht es darum, dass man unversichert rum fährt ;)
 
Was auch noch a möglichkeit ist den race akra verbauen und die 50 euro strafe in kauf nehmen. Bei einem Preisunterschied von 1400 euro kann man oft die strafe zahlen.
Wobei ich ned weiß wie sich des verhält wenn ma damit öfters aufgehalten wird.
Könnte eventuell Punkte bedeuten, weiss ich aber nicht sicher. Aber heutzutage gibt‘s ja für alles Punkte!

Wahrscheinlich demnächst wenn man nicht richtig draufsitzt und hanging off probiert gibt‘s auch was aufs Konto in Flensburg!
 
Jeder muss selbst wissen wie viel Risiko er eingeht.Bei einem verschuldeten Unfall mit Personenschaden wirds Mopped vom Gutachter untersucht und dann haste die Arschkarte nur weil ich ein kleinen Pillemannauspuff dran haben will.Nee danke der dicke Pott macht Krach und das noch legal.Gruss Rolf
 
gutachter kontrolliert so etwas bei euch:confused:man leute seid ihr arme schwei... mit euren irrrren vorgaben bei euch würd ich möpifahren schon lange aufgeben , ich/wir hatten schon 4 totalschäden mit schwerverletzten ect u noch kein einziger (au nicht die poli am unfallort) hatt den pott angesehen is ja kein sicherheitsfaktor, im gegenteil, die sind total ahnungslos, sieht nicht mal nen schwingenbruch, macht genau 3 fotos mißt d profiltiefe u geht. :rolleyes:o_O(y)
was stimmt bei eurem system nicht das ihr wg nem kack endtopf so probleme habt/ od glaubt zu haben ???
 
Ich habs glaube ich schonmal geschrieben.

Bei einer Kontrolle wurde ich stillgelegt wegen Bremshebel ohne Nummer, alle anderen die mit ohne Eater gefahren sind durften weiter,
also ich würde sagen keine Gefahr in Verzug hier das Moped fahren aufzugeben wegen Illegalen Auspuff.

Tuten Gag
 
Wir haben ein paar vom die zu zeit ausverkauften Akra`s nachbestellt und hab die demnächst wieder im angebot (y)(y)(y):cool:
 
gutachter kontrolliert so etwas bei euch:confused:man leute seid ihr arme schwei... mit euren irrrren vorgaben bei euch würd ich möpifahren schon lange aufgeben , ich/wir hatten schon 4 totalschäden mit schwerverletzten ect u noch kein einziger (au nicht die poli am unfallort) hatt den pott angesehen is ja kein sicherheitsfaktor, im gegenteil, die sind total ahnungslos, sieht nicht mal nen schwingenbruch, macht genau 3 fotos mißt d profiltiefe u geht. :rolleyes:o_O(y)
was stimmt bei eurem system nicht das ihr wg nem kack endtopf so probleme habt/ od glaubt zu haben ???

Ich seh das auch so, kann mir nicht vorstellen das man wegen einen lauten Auspuff da so große Probleme gibt. Was anderes ist es bei einem Bremshebel ohne ABE (Chinaschrott z.b.), der kann schon mal brechen, da verstehe ich es ja noch irgendwie wenn stillgelegt wird da hier eine Gefahr für andere ausgeht, aber nur weil der Endtopf zu laut ist gefährde ich keinen.
Es ist aber leider auch so das nur in unserem tollen Land auf sowas geachtet wird. Bin schon oft in Italien und vor allem Österreich aufgehalten worden denen ist der Auspuff bis jetzt sowas von egal gewesen.
 
Hi!
Ich kenne einen, dem haben Sie in Italien das Moped einkassiert, weil das Nummernschild etwas zu steil stand.
Hat ein halbes Jahr mit Anwälten rummachen dürfen, bis er dann auch noch den Rücktransport organisieren durfte.
Verrückte gibts also auch im Ausland...

Ich sehe das mit der Versicherung übrigens auch nicht so eng, da muss schon eine Kausalität bestehen, um den Versicherungsschutz (Kasko) zu verlieren.
Noch dazu dass die eigene Haftpflicht eh IMMER einspringt. Nur wenn Vorsatz vorliegt (beim Unfall, nicht beim Auspufftuning), oder wenn man sturzbesoffen fährt (Straftatcharakter), kann sie mehr als 5.000,00 EUR beim Fahrer/Halter zurückholen.
Deswegen gibt es ja das Pflichtversicherungsgesetz, zum Schutz der Unfallopfer...

Mir macht mehr Sorge, was außer den 50,-EUR Strafe sonst noch so auf einen zukommen kann...

Greetz!
 
Ich habe den Titanic-Schornstein mit bekannten Optik-Tricks verkleinert. Ich finde, es ist ganz gut geworden.

800°C Duplicolor Supertherm, dünne Schichten, 1 h im Backofen bei 200°C eingebrannt, raucht nicht, stinkt nicht sonderlich
3,2mm Blindnieten, schwarz
M6x10 Linsenkopfschrauben, schwarz

Was meint die Gemeinde dazu?
Sehr geil gemacht - top Idee !!!
 
Sehen super aus! Wie ist jetzt der Preis?
Ich nehm einen Satz :-D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Ich muß die Kosten für die Lackierung noch klären, voraussichtlicher Preis liegt bei 285,- € inkl. 19% MwSt. plus Versand.

Es wird erst mal eine Kleinserie von 25 Satz geben.
 
Motoplex
Zurück
Oben